Premier League 2017/2018 – Vorbericht 25. Spieltag und Rückblick auf 24. Spieltag

Aufgrund der FA Cup Spiele, die an diesem Wochenende stattfinden, erwartet uns der 25. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 erst am kommenden Dienstag. Im Gegensatz zu Englands zweithöchster Spielklasse, der Championship, spielen alle Teams der Premier League erst am Dienstag und Mittwoch. Auch die Premier League ist natürlich weiter spannend, vor allem der Kampf um die internationalen Plätze und der Tabellenkeller. Aber auch wenn ManCity inzwischen 12 Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz hat, so sind sie trotz allem noch nicht durch, natürlich glaubt kaum jemand an Wunder, aber wer kann das letztendlich schon wissen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 25. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – West Ham United vs. Crystal Palace

Im Londoner Derby treffen am 25. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 die Teams von West Ham United und Crystal Palace aufeinander. Ein Derby an sich ist ja schon brisant, aber diese beiden Teams trennt nur 1 Punkt und beide brauchen die Punkte dringend gegen den Abstieg. West Ham ist ganz klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – Swansea City vs. FC Arsenal

Tabellenschlusslicht Swansea City muss am 25. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen die Mannen vom FC Arsenal ran. Swansea muss dringend gewinnen, um den Anschluss an die Nicht-Abstiegsränge zu halten und Arsenal muss dringend gewinnen, um sich seine Chance auf die internationalen Plätze nicht zu verbauen, eine spannende Voraussetzung also. Arsenal ist natürlich ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Swansea, auch wenn das sehr mutig ist.

Premier League 2017/2018 – Manchester City vs. West Bromwich Albion

Tabellenführer Manchester City spielt am 25. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team des Tabellenvorletzten West Bromwich Albion. Auch das ist natürlich eine mehr als ungleiche Partie, denn ManCity hat bereits einen komfortablen Vorsprung auf den Tabellenzweiten, den Stadtrivalen ManU, während West Bromwich ums nackte Überleben kämpft. ManCity ist natürlich haushoher Favorit in dieser Partie, aber solche Spiele können ja gerne mal zum Verhängnis werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr, sehr mutig auf einen Sieg von West Bromwich, was natürlich mehr als eine Überraschung wäre.

Premier League 2017/2018 – FC Southampton vs. Brighton & Hove Albion

Im Kellerduell des 25. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018 treffen die Teams des FC Southampton und Brighton & Hove Albion aufeinander. Southampton steht momentan auf einem Abstiegsplatz, Brighton allerdings auch nur 2 Punkte davor und mit nur einem Punkt Vorsprung. Eine richtige spannende Partie erwartet uns hier also. Southampton ist im eigenen Stadion klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – Stoke City vs. FC Watford

Die Mannen von Stoke City müssen am 25. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team des FC Watford ran. Für Stoke ist die Partie enorm wichtig, denn sie brauchen die Punkte dringend gegen den Abstieg, da sie nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge haben. Watford ist allerdings auch nur 4 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt, beide brauchen also einen Sieg. Watford ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Stoke, ich traue ihnen das zu Hause auf jeden Fall zu.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 24. Spieltag

Stoke City vs. Huddersfield Town 2:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 17, Huddersfield: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig

West Ham United vs. AFC Bournemouth 1:1

Tabellenplätze: West Ham: Platz 11, Bournemouth: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Arsenal vs. Crystal Palace 4:1

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 6, Crystal Palace: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. FC Liverpool 1:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 20, Liverpool: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig

Manchester City vs. Newcastle United 3:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 1, Nufc: Platz 15; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen