Premier League 2017/2018 – Vorbericht 24. Spieltag und Rückblick auf 20. Spieltag

In Englands höchster Spielklasse, der Premier League, findet an diesem Wochenende der 24. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 statt. Auch hier ist vor allem der Tabellenkeller sehr spannend, aber auch an der Tabellenspitze ist längst noch nichts entschieden, auch wenn Tabellenführer ManCity doch schon einen ordentlichen Vorsprung hat. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 24. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – Stoke City vs. Huddersfield Town

Das Team von Stoke City spielt am 24. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen die Mannen von Huddersfield Town. Das ist ein richtiges Kellerduell, denn Stoke steht auf einem Abstiegsplatz, während Huddersfield zwar momentan das rettende Ufer erreicht hat, aber längst noch nicht weit genug weg ist. Beide Teams trennen nur 4 Punkte, bei einem Sieg wäre Stoke also dran an Huddersfield. Stoke ist auf heimischem Boden Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – West Ham United vs. AFC Bournemouth

Die Mannen von West Ham United spielen am 24. Spieltag im eigenen Stadion gegen das Team des AFC Bournemouth. Auch das ist eine sehr interessante Partie, denn beide Teams trennt nur ein Punkt und zwar stehen sie im Mittelfeld der Tabelle, aber doch gefährlich nah bei den Abstiegsrängen. West Ham ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, aber letztendlich wird hier sicher die Tagesform entscheiden. Ich tippe sehr mutig auf einen Sieg von Bournemouth, ich denke, dass das auf jeden Fall möglich ist.

Premier League 2017/2018 – FC Arsenal vs. Crystal Palace

Im Londoner Derby treffen am 24. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 die Teams des FC Arsenal und Crystal Palace aufeinander. Wieder mal eine recht ungleiche Partie, allerdings müssen beide gewinnen, vor allem Arsenal, wenn sie den Kontakt zu den internationalen Plätzen nicht verlieren wollen. Arsenal ist zwar ganz klarer Favorit, aber Derbys sind und bleiben nun mal Derbys. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher mutig auf einen Sieg von Crystal Palace.

Premier League 2017/2018 – Swansea City vs. FC Liverpool

Tabellenschlusslicht Swansea City spielt am 24. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen Kloppos Mannen, den FC Liverpool. Eine sehr ungleiche Partie, denn Liverpool ist ganz oben mit dabei, während Swansea ums nackte Überleben kämpft. Aber auch hier ist noch nichts verloren und Swansea ist immer ein unangenehmer Gegner. Liverpool ist natürlich ganz klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Swansea, auch wenn das sicher sehr mutig ist.

Premier League 2017/2018 – Manchester City vs. Newcastle United

Tabellenführer ManCity muss am 24. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team aus Englands Nordosten, Nufc, ran. Das ist auf dem Papier auch eine ganz klare Sache, aber das ist natürlich auch das Gefährliche. ManCity hat schon einen deutlichen Vorsprung auf den Tabellenzweiten, Stadtrivale ManU, aber natürlich können sie sich darauf nicht ausruhen. Nufc ist wieder mitten im Abstiegskampf, aber entschieden ist hier natürlich auch noch nichts. ManCity ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 20. Spieltag

Crystal Palace vs. FC Arsenal 2:3

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 16, Arsenal: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. West Ham United 3:3

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 18, West Ham: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester United vs. FC Burnley 2:2

Tabellenplätze: ManU: Platz 2, Burnley: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Liverpool vs. Swansea City 5:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 4, Swansea: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

Newcastle United vs. Manchester City 0:1

Tabellenplätze: Nufc: Platz15, ManCity: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen