Championship 2017/2018 – Vorbericht 19. Spieltag und Rückblick auf 17. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns bereits der 19. Spieltag der Championship Saison 2017/2018, einfach unglaublich. Unter der Woche, als auch international Fußball gespielt wurde, war die Championship schon wieder aktiv, es wurde der 18. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 gespielt. Aber kommen wir wieder zu diesem Wochenende und dem 19. Spieltag der Championship Saison 2017/2018, die Wolves konnten sich zwischenzeitlich an der Tabellenspitze ein wenig absetzen, aber es ist längst nicht so deutlich wie in der Premier League, 4 Punkte sind schnell mal aufgeholt. Dafür ist der Tabellenkeller wieder um einiges spannender geworden, lassen wir uns überraschen, was uns erwartet. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 19. Spieltages der Championship Saison 2017/2018.

Championship 2017/2018 – Burton Albion vs. AFC Sunderland

Im Kellerduell des 19. Spieltages der Championship Saison 2017/2018 treffen die Teams von Burton Albion und AFC Sunderland aufeinander. Das ist die Chance für Tabellenschlusslicht Sunderland, denn Burton steht nur noch 3 Punkte vor ihnen und nur 2 Plätze, bei einem Sieg wären sie also dran an Burton. Sunderland ist auch leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Sunderland, das ist ein richtiges 6 Punkte Spiel und DIE Chance für Sunderland, aber leicht wird das sicher nicht werden, aber auf jeden Fall eine spannende Partie.

Championship 2017/2018 – FC Middlesbrough vs. Derby County

Der FC Middlesbrough muss am 19. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen die Mannen von Derby County ran. Das ist auch richtig spannend, denn Middlesbrough steht auf einem Aufstiegsplatz, dem letzten Aufstiegsplatz, aber dicht gefolgt vom punktgleichen Team von Derby County. Middlesbrough ist im eigenen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, allerdings sollten sie Derby keinesfalls unterschätzen.

Championship 2017/2018 – Wolverhampton Wanderers vs. Bolton Wanderers

Tabellenführer Wolverhampton Wanderers trifft am 19. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion auf den Tabellenvorletzten Bolton Wanderers. Außer, dass beide Teams den Namen Wanderers tragen, gibt es momentan eigentlich keine Parallelen. Vor allem die Wanderers aus Bolton müssen dringend gewinnen, um den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verlieren. Die Wolves sind hier natürlich haushoher Favorit in dieser Partie, aber gerade das macht die Sache ja so fatal, das ist eine ganz undankbare Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr, sehr mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2017/2018 – Sheffield United vs. Birmingham City

Der Tabellendritte Sheffield United spielt am 19. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 auf heimischem Boden gegen das Team von Birmingham City. Auch eine sehr ungleiche Partie, denn Birmingham steht direkt vor den Abstiegsplätzen und müsste sich dringend etwas Luft verschaffen. Sheffield ist natürlich ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das ebenfalls eines dieser undankbaren Spiele ist.

Championship 2017/2018 – Norwich City vs. Preston North End

Die Mannen von Norwich City spielen am 19. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team von Preston North End. Das ist auch spannend, denn beide Teams trennen nur 2 Punkte, bei einem Sieg wäre Norwich also vorbei an Preston. Der Gewinner dieser Partie verschafft sich obendrein ein bisschen Luft nach unten. Preston ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Norwich.

Championship 2017/2018 – Queens Park Rangers vs. FC Brentford

Das Team von QPR spielt am 19. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen die Mannen des FC Brentford. Das ist auch wirklich interessant, denn auch diese beiden Teams trennen nur 2 Punkte und beide sind nicht so weit von den Abstiegsrängen entfernt, in Sicherheit kann sich hier noch keiner wiegen. Brentford ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von QPR, die damit an Brentford vorbei ziehen würden.

Championship 2017/2018 – Rückblick auf 17. Spieltag

FC Reading vs. Wolverhampton Wanderers 0:2

Tabellenplätze: Reading: Platz 19, Wolves: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Burton Albion vs. Sheffield United 1:3

Tabellenplätze: Burton: Platz 22, Sheffield: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig

AFC Sunderland vs. FC Millwall 2:2

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 24, Millwall: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Bristol City 0:0

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 10, Bristol: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

Norwich City vs. FC Barnsley 1:1

Tabellenplätze: Norwich: Platz 12, Barnsley: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Preston North End vs. Bolton Wanderers 0:0

Tabellenplätze: Preston: Platz 14, Bolton: Platz 23; Fußball Vorhersage richtig

 

Kommentar verfassen