Premier League 2017/2018 – Vorbericht 8. Spieltag und Rückblick auf 4. Spieltag

Auch über die Premier League wird nach einer urlaubsbedingten Pause natürlich wieder berichtet und auch hier gab es natürlich auch die Länderspielpause logischerweise. An diesem Wochenende steht nun der 8. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 und es hat sich doch ein bisschen was getan in Englands höchster Spielklasse. Es gibt hier tatsächlich ein Team, was selbst nach 7 Spieltagen noch keinen einzigen Punkt auf seinem Konto vorweisen kann und zwar Crystal Palace, aber gut, das kann sich natürlich schnell ändern, wir sind gespannt. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 8. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – Crystal Palace vs. FC Chelsea

Tabellenschlusslicht Crystal Palace muss am 8. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion im Londoner Derby gegen den FC Chelsea ran. Natürlich keine leichte Aufgabe, zumal Crystal Palace, wie bereits erwähnt, ja noch keinerlei Punkte sammeln konnte, aber Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze und in der Vergangenheit lief es gegen Chelsea meist gar nicht so schlecht. Chelsea ist natürlich ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Crystal Palace, ich glaube, dass das möglich ist.

Premier League 2017/2018 – Manchester City vs. Stoke City

Tabellenführer ManCity spielt am 8. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team von Stoke City. Inzwischen ist Lokalrivale ManU doch sehr nahe an ManCity gerückt, sie sind punktgleich auf Platz 2, aber davon lässt sich Peps Team sicher nicht beirren, aber man muss natürlich auch sagen, dass Stoke ein unbequemer Gegner ist. Dennoch ist ManCity natürlich ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – FC Liverpool vs. Manchester United

ManCitys Stadtrivale ManU muss am 8. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 bei Kloppos Mannen, dem FC Liverpool, ran. ManU ist ManCity sehr dicht auf den Fersen, lediglich das schlechtere Torverhältnis hält sie noch von der Tabellenspitze ab, die natürlich das Ziel von Mourinhos Mannen ist. Aber in Liverpool wird das natürlich ein ganz dicker Brocken, keine Frage. Dennoch ist ManU klarer Favorit in dieser Partie, aber leicht wird das nicht werden, Liverpool möchte natürlich vor eigenem Publikum nicht verlieren und dieses Traditionsduell ohnehin gewinnen. Das ist sehr, sehr schwer zu tippen, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2017/2018 – FC Southampton vs. Newcastle United

Premier League Aufsteiger Nufc spielt am 8. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 beim FC Southampton. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Nufc wieder gut in Englands höchster Spielklasse eingefunden und steht auf einem sehr guten 9. Platz. Southampton ist 3 Punkte hinter Nufc und würde bei einem Sieg gleich ziehen. Nufc ist klarer Favorit in dieser Partie, in Southampton wird das allerdings sicher schwierig. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2017/2018 – Brighton & Hove Albion vs. FC Everton

Premier League Aufsteiger Brighton & Hove Albion muss am 8. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen den FC Everton ran. Das ist ebenfalls richtig interessant, denn beide Teams sind punktgleich und wer hier gewinnt, zieht natürlich am Anderen vorbei. Brighton ist auf heimischem Boden klarer Favorit in dieser Partie, aber Everton sollte man natürlich nicht unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Brighton.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 4. Spieltag

Manchester City vs. FC Liverpool 5:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 2, Liverpool: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

West Ham United vs. Huddersfield Town 2:0

Tabellenplätze: West Ham: Platz 18, Huddersfield: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. Newcastle United 0:1

Tabellenplätze: Swansea: Platz 15, Nufc: Platz 10; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. Manchester United 2:2

Tabellenplätze: Stoke: Platz 12, ManU: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. West Bromwich Albion 3:1

Tabellenplätze: Brighton: Platz 14, West Bromwich: Platz 9; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen