1. Bundesliga – 7. Spieltag 2017/18 – Die Fußballvorhersage

Der siebte Spieltag in der 1. Bundesliga und der FC Bayern München steht nicht an der Spitze der Tabelle. Sie stehen nicht mal auf dem zweiten Platz. Ganz oben steht Borussia Dortmund, dann folgt die TSG 1899 Hoffenheim und erst auf Platz drei folgt der FC Bayern München. Auf Platz vier und fünf kommen schon die nächsten Überraschungen, Hannover 96 und der FC Augsburg haben sich diese Plätze zurzeit gesichert.

1. Bundesliga 2017/18 – VfL Wolfsburg vs. FSV Mainz 05

Am 7. Spieltag in der 1. Bundesliga stehen sich der VfL Wolfsburg und der FSV Mainz 05 gegenüber. Die Mainzer konnten diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts konnten die Rheinhessen auch noch kein Tor erzielen. Dabei kassierten sie aber schon fünf Gegentore. Die Wolfsburger haben zuhause in dieser Saison auch noch keinen Sieg eingefahren. Aber sie spielten schon zwei Mal Unentschieden und verloren nur ein Spiel zuhause. Dabei kassierten sie auch 5 Gegentore, aber in drei statt zwei Spielen. in diesen drei Spielen konnten die Wolfsburger auch zwei Tore schießen. Auch der Kopf an Kopf Vergleich zeigt einen Wolfsburger Vorteil. Zuhause konnten die Niedersachsen sieben Spiele gewinnen. Fünf Mal trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden und nur drei Mal konnten die Mainzer drei Punkte aus der VW Stadt entführen.
Damit ist für mich in der Fußballvorhersage klar, dass wird ein Heimsieg. Betfair bietet eine tolle 2,16 Quote auf diesen Heimsieg an.

1. Bundesliga 2016/17 – Bleibt Dortmund spitze?

Nun wird es nachdem Trainer Wechsel beim FC Bayern München interessant. Klappt es mit dem neuen Trainer gleich die Tabellenführung anzugreifen oder bleibt der BVB Dortmund weiter vorne? Am Freitag schauen wir in der Fußballvorhersage auf das Spiel FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen. Zu Hause haben sich die blauweißen bis jetzt gut geschlagen und sind in Schlagweite zu den Internationalen Plätzen. Auch die Statistik unterstützt den Heimsieg für den FC Schalke 04.
Am Samstag spielt dann der BVB Dortmund und legt schon einmal vor. Es geht gegen den FC Augsburg und alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Überraschung. So tippe ich in der Fußballvorhersage auch auf diesen Dortmunder Sieg in der Bundesliga. Borussia Mönchengladbach empfängt Hannover 96, Hannover 96 bis jetzt die Überraschung der Saison. Gladbach enttäuscht nach guten Jahren etwas, schaue ich mir die Statistik an sieht es stark nach einem Unentschieden aus. Der eine Punkt ist für Hannover mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft ein Erfolg. Eintracht Frankfurt bekommt es im Meisterschaftsspiel mit dem VfB Stuttgart zu tun. Die Frankfurter sind klarer Favorit und ich tippe auf einen klaren Heimsieg im Südwestspiel gegen Stuttgart.
Im Nordderby stehen sich am Samstagabend der Hamburger SV und der SV Werder Bremen gegenüber. Das wird sicher ein enges und spannendes Spiel in der 1. Bundesliga. Die Statistik sieht beide Mannschaften gleich auf und so tippe ich in der Fußballvorhersage auf ein Unentschieden.
Am Sonntag finden dann drei Spiele statt. Der SC Freiburg bekommt Besuch von der TSG 1899 Hoffenheim. International klappt es für die TSG zurzeit nicht so. In der Liga kommen sie aber in Tritt und haben gegen den FC Bayern München 2:2 gespielt. Ich tippe daher auf einen Auswärtssieg. Hertha BSC spielt gegen den FC Bayern München. Nach einem Trainerwechsel werden die Spieler der Bayern sich sicher mehr anstrengen und das wird ein Auswärtssieg werden. Auch im dritten Sonntagsspiel, beim Spiel 1. FC Köln gegen Rasenballsport Leipzig tippe ich auf einen Auswärtssieg. Die Statistik spricht klar gegen die Kölner. Köln hat erst einen Punkt geholt und International auch wieder nicht gepunktet.

1. Bundesliga 2017/18 – 7. Spieltag

FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen: Heimsieg 2,70
FC Augsburg – BVB Dortmund: Auswärtssieg 1,53
Borussia Mönchengladbach – Hannover 96: Unentschieden 4,00
Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart: Heimsieg 2,05
VfL Wolfsburg – FSV Mainz 05: Heimsieg 2,16
Hamburger SV – SV Werder Bremen: Unentschieden 3,50
SC Freiburg – TSG 1899 Hoffenheim: Auswärtssieg 2,11
Hertha BSC – FC Bayern München: Auswärtssieg 1,38
1. FC Köln – Rasenballsport Leipzig: Auswärtssieg 2,05

Kommentar verfassen