Premier League 2017/2018 – Vorbericht 4. Spieltag und Rückblick auf 3. Spieltag

Auch Englands höchste Spielklasse, die Premier League, hatte natürlich die Länderspielpause und somit dann auch erst an diesem Wochenende der 4. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 an. Auch hier wird sicher spannend, wie die Teams die Länderspielpause nutzen konnten bzw. verkraftet haben, was natürlich auch immer ein bisschen davon abhängt, wie viele Spieler international im Einsatz waren. Lassen wir uns überraschen, wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 4. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – Manchester City vs. FC Liverpool

Zum absoluten Knaller am 4. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 kommt es bei der Partie Manchester City gegen den FC Liverpool. Ja an sich schon immer ein unglaublich spannendes Duell, aber hier trifft auch noch der Tabellenvierte auf den Tabellenzweiten und beide Teams sind punktgleich und haben mit bisher 7 Punkten aus 3 Spielen noch kein Spiel verloren. ManCity ist im eigenen Stadion natürlich ganz klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden, ich denke, das können Kloppos Mannen durchaus schaffen.

Premier League 2017/2018 – West Ham United vs. Huddersfield Town

Die Mannen von Premier League Aufsteiger Huddersfield Town müssen am 4. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 bei West Ham United ran. West Ham konnte bisher noch nicht ein einziges Pünktchen holen, sie haben alle 3 Spiele verloren, während Huddersfield bisher noch kein Spiel verloren hat und ganze 7 Punkte auf seinem Konto zu verzeichnen hat. Dennoch ist West Ham im eigenen Stadion Favorit, aber das wird schwer bei der Form, die Huddersfield zur Zeit hat. Allerdings könnte natürlich West Ham auch die Pause in die Karten spielen, das weiß man nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Swansea City vs. Newcastle United

Das Team aus Englands Nordosten, Nufc, muss am 4. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 in Wales bei Swansea City antreten. Das ist auch spannend, denn beide Teams sind nicht gerade berauschend in die neue Saison gestartet, sie sind direkte Tabellennachbarn und Nufc konnte bisher 3 Punkte sammeln und Swansea 4 Punkte. Swansea ist auf heimischem Boden Favorit in dieser Partie und das wird auch sehr schwer werden für Nufc, aber nichts ist unmöglich. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Stoke City vs. Manchester United

Die Mannen von Tabellenführer ManU müssen am 4. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 bei Stoke City ran. ManU konnte bisher alle seine Spiele gewinnen und möchte diesen Trend natürlich weiter fortsetzen. Stoke konnte bisher lediglich 4 Punkte sammeln, immerhin, aber das hatten sie sich sicherlich auch anders vorgestellt. ManU ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch mutig auf einen Sieg von Stoke, ich denke, das ist durchaus möglich.

Premier League 2017/2018 – Brighton & Hove Albion vs. West Bromwich Albion

Premier League Aufsteiger Brighton & Hove Albion spielt am 4. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team von West Bromwich Albion. West Bromwich konnte bisher 7 Punkte sammeln, sie sind also sehr gut in die neue Saison gestartet und haben noch keine Niederlage einstecken müssen. Brighton dagegen hat sich den Start in die Premier League Saison 2017/2018 sicher anders vorgestellt, gerade mal einen Punkt konnten sie bisher ergattern. West Bromwich ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Brighton, auch wenn das sehr mutig ist.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 3. Spieltag

Newcastle United vs. West Ham United 3:0

Tabellenplätze: Nufc: Platz 14, West Ham: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Huddersfield Town vs. FC Southampton 0:0

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 3, Southampton: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

West Bromwich Albion vs. Stoke City 1:1

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 5, Stoke: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

Crystal Palace vs. Swansea City 0:2

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 19, Swansea: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. FC Burnley 1:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 9, Burnley: Platz 10; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen