Premier League 2017/2018 – Kurzer allgemeiner Ausblick und Vorbericht 1. Spieltag

Es ist nun endlich soweit, auch Englands höchste Spielklasse, die Premier League, startet in seine neue Saison, die Premier League Saison 2017/2018. Englands zweithöchste Spielklasse hatte bereits letzte Woche wieder den offiziellen Spielbetrieb aufgenommen. Neu bzw. zurück in Englands höchster Spielklasse sind in der Premier League Saison 2017/2018 die Teams von Newcastle United, Brighton & Hove Albion sowie Huddersfield Town. Wir werden sehen, wie sich alle schlagen werden, für alle hat sicher der Klassenerhalt oberste Priorität und alles Weitere ist eine Kür. Wir sind gespannt, was uns in dieser Premier League Saison 2017/2018 erwartet und werfen einen Blick auf den 1. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – Newcastle United vs. Tottenham Hotspur

Traditionsclub Nufc muss am 1. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im heimischen Stadion gegen die Tottenham Hotspurs ran. Die Magpies starten somit gleich mit einem Heimspiel, allerdings mit einem ziemlichen Brocken als Gegner. Aber die Toon Army ist natürlich auch ziemlich stark im eigenen Stadion, wir dürfen also gespannt sein. Tottenham ist Favorit in dieser Partie, aber sie sollten das nicht auf die leichte Schulter nehmen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich mutig auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2017/2018 – Crystal Palace vs. Huddersfield Town

Der zweite Aufsteiger im Bunde, Huddersfield Town, die sich ja in der Aufstiegsrelegation durchsetzen konnten, muss am 1. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 bei Crystal Palace ran. Auch eine schwere Aufgabe für den Aufsteiger, im Grunde können sie aber befreit aufspielen, da Crystal Palace im eigenen Stadion natürlich klarer Favorit ist. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Brighton & Hove Albion vs. Manchester City

Auch auf den dritten Aufsteiger im Bunde, Brighton & Hove Albion, wartet am 1. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 ein harter Brocken, sie müssen auf heimischem Boden gegen das Team von ManCity ran. Natürlich ist ManCity hier Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Brighton, ich denke, dass das möglich ist.

Premier League 2017/2018 – Manchester United vs. West Ham United

Das Team von ManU trifft im Traditionsduell am 1. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion auf die Mannen von West Ham United. Eine sehr interessante Partie, allerdings mit einem haushohen Favoriten, nämlich ManU. Aber sie sollten sich nicht zu sicher sein, West Ham ist nicht zu unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auch auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2017/2018 – FC Chelsea vs. FC Burnley

Meister Chelsea trifft am 1. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion auf den FC Burnley. Das ist auch keine uninteressante Partie, obwohl auf dem Papier natürlich eine klare Sache, aber Chelsea sollte natürlich auf der Hut sein. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Chelsea, obwohl man Burnley durchaus einiges zutrauen kann.

Kommentar verfassen