Championship 2017/2018 – Vorbericht 2. Spieltag und Rückblick auf 1. Spieltag

Die neue Championship Saison hat bereits begonnen, der 1. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 ist gespielt und nun steht auch schon der 2. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 vor der Tür. Wir dürfen uns auch hier mal wieder auf spannende Spiele freuen. Die Saison ist noch jung und sicherlich sagt der Tabellenführer noch nichts aus, aber wer hätte schon mit Bristol City gerechnet?! Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 2. Spieltages der Championship Saison 2017/2018.

Championship 2017/2018 – Birmingham City vs. Bristol City

Tabellenführer Bristol City muss am 2. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 bei Birmingham City ran. Das ist auch nicht leicht für Bristol, Birmingham ist zu Hause stark, aber Bristol auch traditionellerweise auf fremdem Platz. Birmingham ist Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Bristol.

Championship 2017/2018 – Norwich City vs. AFC Sunderland

Das Team vom AFC Sunderland spielt am 2. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 bei Norwich City. Das wird auch nicht leicht, Sunderland hat nicht den gewünschten Start erwischt und Norwich ist ein heimstarkes Team. Norwich ist daher auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2017/2018 – FC Middlesbrough vs. Sheffield United

Das Team von Absteiger FC Middlesbrough trifft am 2. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 auf die Mannen von Aufsteiger Sheffield United. Das ist auch nicht uninteressant, Absteiger gegen Aufsteiger ist immer eine spannende Voraussetzung. Middlesbrough ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2017/2018 – Cardiff City vs. Burton Albion

Die Mannen aus der walisischen Hauptstadt, Cardiff City, treffen am 2. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion auf das Team von Burton Albion. Cardiff hat einen Traumstart erwischt, was man von Burton so überhaupt nicht sagen kann. Cardiff ist auf heimischem Boden auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2017/2018 – Sheffield Wednesday vs. Queens Park Rangers

Die Mannen von Sheffield Wednesday spielen am 2. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team der Queens Park Rangers. QPR hat einen top Start hingelegt, während Sheffield leider sehr dürftig gestartet ist. Sheffield ist auf heimischem Boden dennoch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2017/2018 – FC Barnsley vs. Ipswich Town

Das Team des FC Barnsley muss am 2. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im heimischen Stadion gegen das Team aus East Anglia, Ipswich Town, ran. Auch Ipswich ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet, während Barnsley mit einer Niederlage gestartet ist. Barnsley ist im eigenen Stadion dennoch Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Ipswich.

Championship 2017/2018 – Rückblick auf 1. Spieltag

Bolton Wanderers vs. Leeds United 2:3

Tabellenplätze: Bolton: Platz 16, Leeds: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Aston Villa vs. Hull City 1:1

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 10, Hull: Platz 13; Fußball Vorhersage richtig

Wolverhampton Wanderers vs. F C Middlesbrough 1:1

Tabellenplätze: Wolves: Platz 9, Middlesbrough: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

AFC Sunderland vs. Derby County 1:1

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 15, Derby: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

Nottingham Forest vs. FC Millwall 1:0

Tabellenplätze: Nottingham: Platz 6, Millwall: Platz 21; Fußball Vorhersage richtig

Sheffield United vs. FC Brentford 1:0

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 8, Brentford: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen