Premier League 2016/2017 – Vorbericht 34. Spieltag und Rückblick auf 33. Spieltag

Die Premier League spielt an diesem Wochenende den 34. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017. Auch hier geht die Saison langsam dem Ende entgegen und auch hier sind noch einige Dinge sehr offen, sei es der Abstiegskampf oder der Kampf um die internationalen Plätze oder auch die Meisterschaft, wir dürfen also weiter gespannt sein. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 34. Spieltages der Premier League Saison 2016/2017.

Premier League 2016/2017 – AFC Bournemouth vs. FC Middlesbrough

Der Tabellenvorletzte FC Middlesbrough muss am 34. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 beim AFC Bournemouth ran. Das ist ein ganz wichtiges Spiel für Middlesbrough, sie müssen dringend gewinnen, denn der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen wächst und wächst. Aber bei Bournemouth wird das natürlich ganz, ganz schwer und auch sie benötigen noch Punkte, um ganz sicher zu gehen. Bournemouth ist im eigenen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2016/2017 – Swansea City vs. Stoke City

Das einzige walisische Team in Englands höchster Spielklasse, Swansea City, muss am 34. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im heimischen Stadion gegen Stoke City ran. Auch für Swansea wird die Luft langsam dünn, stehen sie doch ebenfalls auf einem Abstiegsplatz, allerdings haben sie nur 2 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Stoke ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2016/2017 – Hull City vs. FC Watford

Die Mannen von Hull City treffen am 34. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im eigenen Stadion auf das Team vom FC Watford. Auch Hull ist mittendrin im Abstiegskampf, sie haben gerade mal 2 magere Pünktchen Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Watford dagegen kann sich zurücklehnen, es geht weder nach unten, noch nach oben noch was, sie sind absolut gesichert. Hull ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2016/2017 – West Ham United vs. FC Everton

Das Team von West Ham United spielt am 34. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im eigenen Stadion gegen den FC Everton. Für Everton geht es noch um einiges, sie wollen unbedingt in den internationalen Wettbewerb, West Ham dagegen muss nur noch ein bisschen nach unten hin aufpassen, das ist also durchaus eine interessante Partie. Everton ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das absolut kein Spaziergang wird.

Premier League 2016/2017 – FC Liverpool vs. Crystal Palace

Kloppos Mannen, der FC Liverpool, müssen am 34. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im eigenen Stadion gegen Crystal Palace ran. Auf dem Papier ist das natürlich eine klare Sache, aber vor Crystal Palace muss man sich in Acht nehmen, das ist kein einfacher Gegner und ein undankbarer noch dazu. Liverpool ist natürlich ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2016/2017 – Rückblick auf 33. Spieltag

Crystal Palace vs. Leicester City 2:2

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 15, Leicester: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

AFC Sunderland vs. West Ham United 2:2

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, West Ham: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester United vs. FC Chelsea 2:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 5, Chelsea: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

West Bromwich Albion vs. FC Liverpool 0:1

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 8, Liverpool: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. Hull City 3:1

Tabellenplätze: Stoke: Platz 11, Hull: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen