Premier League 2016/2017 – Vorbericht 26. Spieltag und Rückblick auf 25. Spieltag

An diesem Wochenende geht auch Englands höchste Spielklasse, die Premier League, wieder in den Spielbetrieb zurück, nachdem letztes Wochenende aufgrund des FA Cups nicht gespielt wurde. An diesem Wochenende steht also der 26. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 an und wir dürfen uns wieder auf spannende Spiele freuen, das wird sicher alles wieder sehr interessant. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 26. Spieltages der Premier League Saison 2016/2017 und sind schon gespannt, was uns erwartet.

Premier League 2016/2017 – Crystal Palace vs. FC Middlesbrough

Zum Kellerduell des 26. Spieltages der Premier League Saison 2016/2017 kommt es bei der Partie des Tabellenletzten Crystal Palace gegen das Team des FC Middlesbrough. Beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre Crystal Palace also dran an Middlesbrough. Middlesbrough ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Crystal Palace.

Premier League 2016/2016 – Manchester City vs. Manchester United

Im Duell der Stadtrivalen treffen am 26. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 ManCity und ManU aufeinander. Diese Partie hat es natürlich schon an sich in sich, aber beide Teams trennen auch nur 4 Punkte, das heißt also, bei einem Sieg wäre ManU wieder dicht dran an ManCity. ManCity ist im eigenen Stadion leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig eher auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2016/2017 – FC Everton vs. AFC Sunderland

Tabellenschlusslicht AFC Sunderland muss am 26. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 beim FC Everton ran. Everton spielt bisher eine ordentliche Saison, während Sunderland sich mal wieder im Tabellenkeller befindet, das kennt man ja leider nicht anders von ihnen in den letzten Jahren. Everton ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Sunderland, auch wenn das sehr mutig ist, aber sie sind wirklich unberechenbar.

Premier League 2016/2017 – FC Watford vs. West Ham United

Der FC Watford empfängt am 26. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 das Team von West Ham United. Das ist auch eine interessante Partie, denn das ist ein Derby, Watford ist nur unweit von London entfernt und beide Teams befinden sich in akuter Nähe der Abstiegsränge und es trennen sie nur 2 Punkte. Bei einem Sieg wäre Watford also vorbei an West Ham. Die Mannen aus London sind allerdings klarer Favorit in dieser Partie, allerdings wird das nicht leicht bei Watford. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Watford, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Premier League 2016/2017 – Hull City vs. FC Burnley

Das Team von Hull City muss am 26. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 auf heimischem Boden gegen das Team des FC Burnley ran. Hull befindet sich in akuter Abstiegsnot und muss dringend gewinne. Burnley dagegen hat schon einige Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, aber das reicht längst noch nicht aus. Hull ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2016/2017 – Rückblick auf 25. Spieltag

FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur 2:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 5, Tottenham: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Sunderland vs. FC Southampton 0:4

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, Southampton: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. Leicester City 2:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 15, Leicester: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

Stoke City vs. Crystal Palace 1:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 9, Crystal Palace: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig

FC Arsenal vs. Hull City 2:0

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 4, Hull: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort