1. Bundesliga – 21. Spieltag 2016/17 – Bundesliga Vorhersage

Es ist der 21. Spieltag in der 1. Bundesliga. Ich bin schon auf die ganzen neun Spiel gespannt. An der Spitze haben die Bayern schon sieben Punkte Vorsprung. Damit sollte die Meisterschaft entschieden sein. Am Tabellenende ist aber noch nichts entschieden. Hamburg steht jetzt einmal auf einem Nichtabstiegsplatz. Dafür ist Bremen jetzt auf den Relegationsplatz gefallen.

1. Bundesliga 2016/17 – TSG 1899 Hoffenheim vs. SV Darmstadt 98

Am Wochenende geht es im Südwesten wieder rund. Die TSG 1899 Hoffenheim erwartet zum Meisterschaftsspiel den SV Darmstadt 98. Das heißt Tabellen fünfter gegen den Tabellenletzten.
Auswärts haben die Darmstädter eine sehr einseitige Statistik, in neun Spielen gab es genau neun Niederlagen. Dabei kassierten die Darmstädter 22 Gegentore. Das ist an sich schon schlecht. Dabei schossen sie aber nur vier Tore. Damit ist auch klar, wieso es auswärts nur Niederlagen gab. Hoffenheim hat in dieser Saison zuhause noch kein Spiel verloren, es gab fünf Heimsiege und fünf Unentschieden. Das ganze bei nur neun Gegentoren. Ein wirklich super Wert. Dazu kommen dann noch 20 Geschossenen Tore im eigenen Stadion.
Da auch alle anderen Werten bei Hoffenheim Positiv sind setze ich in der Fußballvorhersage auf einen Heimsieg des TSG 1899 Hoffenheim. Auf den Heimsieg gibt es bei Interwetten eine Quote von 1,55.

1. Bundesliga 2016/17 – Wieder Wechsel am Tabellenende?

Der FC Augsburg eröffnet den 21. Spieltag im Meisterschaftsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Ich werde aus Leverkusen nicht richtig schlau, gegen Hamburg unterirdisch, dagegen gegen Frankfurt super. Dann jetzt also wieder Unterirdisch? Ich versuche es mit dem Heimsieg der Augsburger.
Der BVB Dortmund muss nachdem Ausrutscher gegen Darmstadt zuhause vor leerer Südtribüne gegen den VfL Wolfsburg ran. Da tippe ich auf einen Heimsieg. Auch beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Ingolstadt tippe ich auf einen Heimsieg. Frankfurt spielt eine super Saison und wird sich durch die Niederlage in Leverkusen nicht aus dem Tritt bringen lassen.
Hertha BSC spielt gegen den FC Bayern München. München ist wieder in der Spur und ich rechne mit einem Heimsieg der Bayern.
Der FSV Mainz 05 spielt zuhause gegen den SV Werder Bremen. Bremen steht jetzt auf dem Relegationsplatz und wird es bei den Rheinhessen auch sehr schwer haben. So tippe ich in der Fußballvorhersage auf einen Heimsieg des Karnevalsvereins.
Der Samstagabend bietet uns dann das Spiel Hamburger SV gegen den SC Freiburg. Vor letzter Woche hätte ich klar auf einen Auswärtssieg gesetzt. Hamburg lieferte aber jetzt bessere Leistung und so tippe ich hier auf ein Unentschieden. Borussia Mönchengladbach hat Donnerstag in der Euro League zu Hause verloren. Jetzt müssen sie zuhause gegen Rasenballsport Leipzig ran. Das wird ein schweres Spiel, ich rechne aber mit einem Heimsieg. Der 1. FC Köln spielt in dieser Saison oben mit und bekommt jetzt Besuch vom FC Schalke 04. In der Fußballvorhersage tippe ich auf einen Heimsieg.

Zusammenfassung – 21. Spieltag

FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen: Heimsieg 3,55
BVB Dortmund – VfL Wolfsburg: Heimsieg 1,48
Eintracht Frankfurt – FC Ingolstadt: Heimsieg 2,19
Hertha BSC – FC Bayern München: Auswärtssieg 1,45
TSG 1899 Hoffenheim – SV Darmstadt 98: Heimsieg 1,55
FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen: Heimsieg 2,02
Hamburger SV – SC Freiburg: Unentschieden 3,58
Borussia Mönchengladbach – Rasenballsport Leipzig: Heimsieg 2,72
1. FC Köln – FC Schalke 04: Heimsieg 2,64

Hinterlasse eine Antwort