Championship 2015/2016 – Vorbericht 12. Spieltag und Rückblick auf 11. Spieltag

Kaum ist der 11. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 Geschichte, geht es auch gleich weiter im Text, der 12. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 steht bevor. Wie so häufig in Englands zweiter Liga, steht eine sogenannte englische Woche bevor, wenn die Teams der Premier League sich international betätigen. Und wieder einmal zeigt sich, welch enormes Pensum die Spieler der Championship in jeder Saison leisten müssen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 12. Spieltages der Championship Saison 2015/2016.

Championship 2015/2016 – Charlton Athletic vs. Preston North End

Zu einem waschechten Kellerduell kommt es am 12. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei der Partie Charlton Athletic gegen die Mannen von Championship Aufsteiger Preston North End. Hier spielt der 20. gegen den 22. und beide Teams trennen nur 2 Punkte, d. h. bei einem Sieg wäre Preston vorbei an Charlton. Charlton ist im heimischen Stadion allerdings klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentscheiden.

Championship 2015/2016 – Huddersfield Town vs. Milton Keynes Dons

Das Team von Huddersfield Town trifft am 12. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im heimischen Stadion auf den anderen Championship Aufsteiger, Milton Keynes Dons. Hier ist das ganze sogar noch spannender, denn beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und auch noch punktgleich und beide brauchen dringend die Punkte gegen den Abstieg. Huddersfield ist Favorit in dieser Partie im eigenen Stadion, in meiner Fußfall Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Queens Park Rangers vs. Sheffield Wednesday

Die Queens Park Rangers spielen am 12. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im heimischen Stadion auf das Team von Sheffield Wednesday. Das ist auch eine sehr brisante Partie, denn beide Teams trennt nur ein Punkt, bei einem Sieg wäre QPR also vorbei an Sheffield und könnte sich noch mehr nach oben orientieren. Einen wirklichen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Heimsieg von QPR.

Championship 2015/2016 – Hull City vs. Ipswich Town

Die Mannschaft von Hull City spielt am 12. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 zu Hause gegen die Mannen aus East Anglia, Ipswich Town. Das ist auch eine sehr spannende Partie, denn beide Teams trennen nur 3 Punkte und bei einem Sieg würde Ipswich aufschließen zu Hull. Hull ist allerdings haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden, das traue ich Ipswich auf jeden Fall zu.

Championship 2015/2016 – Brighton & Hove Albion vs. Bristol City

Tabellenführer Brighton & Hove Albion trifft am 12. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im eigenen Stadion auf das Team vom dritten Championship Aufsteiger im Bunde, Bristol City. Ungleicher könnte die Partie fast nicht sein, denn Bristol hat am letzten Spieltag endlich am die Abstiegsränge verlassen und Brighton führt die Tabelle souverän an. Brighton ist daher auch ganz klarer Favorit in dieser Partie, aber gerade das ist auch das gefährliche an dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Cardiff City vs. FC Middlesbrough

Der Tabellenzweite FC Middlesbrough muss am 12. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 in der walisischen Hauptstadt bei Cardiff City ran. Das ist auch eine sehr schwere Aufgabe, denn Cardiff ist nur 4 Punkte hinter Middlesbrough und möchte auch kräftig im Aufstiegsrennen mitmischen. Sie sind im eigenen Stadion auch Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf 11. Spieltag

Derby County vs. Wolverhampton Wanderers 4:2

Tabellenplätze: Derby: Platz 6, Wolverhampton: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

Milton Keynes Dons vs. Blackburn Rovers 3:0

Tabellenplätze: Milton Keynes: Platz 16, Blackburn: Platz 15; Fußball Vorhersage richtig

Leeds United vs. Brighton & Hove Albion 1:2

Tabellenplätze: Leeds: Platz 18, Brighton: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

FC Middlesbrough vs. FC Fulham 0:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 2, Fulham: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Hull City 1:1

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 9, Hull: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Preston North End vs. Cardiff City 0:0

Tabellenplätze: Preston North End: Platz 22, Cardiff: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort