1. Fußball Bundesliga 2015/16 – 10. Spieltag

10. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga. Am 9. Spieltag war der Top Tipp leider falsch. Wer konnte auch schon ahnen das Hannover 96 jetzt in der Bundesliga Handball spielen darf um auch auswärts mal eine Chance zu haben? Von der Fußball Vorhersage waren nur 4 von 5 Spielen richtig. Damit sind die Top Tipps nur noch mit 0,47 Units im Plus. Die normale Fußball Vorhersage ist mit 1,36 Units im Plus.

1. Fußball Bundesliga 2015/16 – Bayer 04 Leverkusen vs. VfB Stuttgart

Am 10. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga wartet Bayer 04 Leverkusen auf den VfB Stuttgart. Leverkusen hat in der Champions League gegen AS Rom, nach einer 2:0 Führung von Leverkusen drehte Rom das Spiel in ein 2:4. Doch Leverkusen kam zurück und das Spiel endete mit einem 4:4.
Der VfB Stuttgart hat gegen den SC Ingolstadt zuhause gewonnen. Doch haben Sie sich dabei wieder recht schlecht angestellt. Gegen Hannover 96 holte der VfB Stuttgart seinen einzigen Auswärtssieg. Sie schossen zwar 8 Tore, kassierten aber auch 8 Gegentore. Doch sie sind in der Abwehr sehr ausrechenbar und wackeln sehr. Da wird Leverkusen mit der Moral die sie gegen AS Rom zeigten keine Probleme haben. Auch das Head to Head deutet auf einen Heimsieg. Stuttgart konnte in Leverkusen nur sechs Spiele gewinnen. Leverkusen dagegen hat schon 15 Spiele gewonnen. 13 Spiele endeten mit einem Unentschieden.
Auf meinen Top Tipp bietet Ladbrokes eine Quote von 1,60 an, Leverkusen wird gewinnen.

1. Fußball Bundesliga 2015/16 – sonstige Spiele

Und wieder steht ein spannender Bundesliga Spieltag mit neun tollen Spielen bevor. Schon am Freitag geht es los mit TSG 1899 Hoffenheim gegen den Hamburger SV. Hoffenheim steht auf dem vorletzten Tabellenplatz, dort ist vor der Saison eher der HSV zu erwarten gewesen. Ich denke aber in Hoffenheim wird der HSV verlieren und die Hoffenheimer siegen.
Der FC Bayern München wird auf jeden Fall gegen den 1. FC Köln gewinnen. Dazu muss auch nicht mehr gesagt werden. Interessant wird es beim Spiel SV Darmstadt 98 und VfL Wolfsburg. Schon letzte Woche habe ich hier zwischen Darmstadt Sieg und Unentschieden geschwankt. Darmstadt ist die Überraschung der Saison. So tippe ich hier auf ein Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg. Hannover 96 erwartet Eintracht Frankfurt zum Meisterschaftsspiel, in der Fußball Vorhersage tippe ich hier auch auf einen Heimsieg.
Der FSV Mainz 05 empfängt schwächelnde Bremer am Samstag um 15:30 Uhr. Auch hier sehe ich einen Auswärtssieg. Beim Abendspiel zwischen dem FC Ingolstadt 04 und Hertha BSC tippe ich auf ein Unentschieden.
Sonntags trifft der BVB Dortmund zuhause auf den FC Augsburg. Bei den Augsburgern sehe ich hier klare Vorteile und nehme den Heimsieg. Das letzte Spiel am 10. Spieltag und in der Fußball Vorhersage findet zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 statt. Für mich ist hier auch keine Mannschaft klarer Favorit. Doch wegen der Gladbacher Leistung nach dem Trainerwechsel und dem Head to Head (29-9-6) tippe ich auf einen Heimsieg.

Zusammenfassung der Vorhersage zum 10. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/16:

TSG 1899 Hoffenheim – Hamburger SV: Heimsieg 2.12
Bayer 04 Leverkusen – VfB Stuttgart: Heimsieg 1,60
FC Bayern München – 1. FC Köln: Heimsieg 1,22
SV Darmstadt 98 – VfL Wolfsburg: Unentschieden 3,75
Hannover 96 – Eintracht Frankfurt: Heimsieg 2,55
FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen: Heimsieg 2,06
SC Ingolstadt 04 – Hertha BSC: Unentschieden 3,30
BVB Dortmund – FC Augsburg: Heimsieg 1,25
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04: Heimsieg 2,27

Hinterlasse eine Antwort