Premier League 2013/2014 – Vorbericht 32. Spieltag und Rückblick auf 31. Spieltag

In der Premier League findet am Wochenende der 32. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt. Das wird auch wieder richtig spannend werden, denn sowohl im oberen als auch im unteren Tabellenbereich sind die Abstände mehr als gering, hier kann man sich eigentlich keinen Patzer erlauben. Wir dürfen gespannt sein, was der Spieltag so mit sich bringt und werfen einen Blick auf einige Partien dieses 32. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – West Bromwich Albion vs. Cardiff City

Zum Kellerduell des 32. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie West Bromwich Albion gegen das Team von Cardiff City. Beide Teams trennen nur 3 Punkte und bei einem Sieg kann Cardiff zu West Bromwich aufschließen. West Bromwich ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. Manchester City

Zum absoluten Spitzenspiel des 32. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie FC Arsenal gegen die Mannschaft von Manchester City. Zwar trennen beide Teams inzwischen 5 Punkte, doch bei einem Sieg kann Arsenal den Abstand ja wieder deutlich verringern. ManCity ist allerdings Favorit in dieser Partie und Arsenal hat sich ja letzte Woche im Spitzenspiel gegen Chelsea schon sehr vorführen lassen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2013/2014 – FC Southampton vs. Newcastle United

Zu einem Duell zwischen Tabellennachbarn kommt es am 32. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie FC Southampton gegen das Team von Newcastle United. Beide Teams trennt nur 1 Punkt, das wird also interessant. Southampton ist im heimischen Stadion Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. Norwich City

Ebenfalls zu einem Duell unter Tabellennachbarn kommt es am 32. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Swansea City gegen das Team von Norwich City. Das wird auch interessant werden, denn Norwich hat nur 2 Punkte mehr auf seinem Konto. Swansea ist klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. FC Chelsea

Zu einem sehr ungleichen Londoner Derby kommt es am 32. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Crystal Palace gegen Tabellenführer FC Chelsea. Unterschiedlicher könnten die Ausgangspositionen fast nicht sein, Chelsea peilt die Meisterschaft an und Crystal Palace kämpft ums nackte Überleben. Chelsea ist natürlich haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 31. Spieltag

FC Chelsea vs. FC Arsenal 6:0

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 1, Arsenal: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig

Norwich City vs. FC Sunderland 2:0

Tabellenplätze: Norwich: Platz 14, Sunderland: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Hull City vs. West Bromwich Albion 2:0

Tabellenplätze: Hull: Platz 13, West Bromwich: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

Cardiff City vs. FC Liverpool 3:6

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 19, Liverpool: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester City vs. FC Fulham 5:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 3, Fulham: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen