Championship 2013/2014 – Vorbericht 39. Spieltag und Rückblick auf 37. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 39. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 statt. Unter der Woche gab es auch mal wieder eine sogenannte englische Woche, der 38. Spieltag hat am Dienstag stattgefunden und hier gab es eine ganz große Überraschung. Tabellenführer Leicester City kam im heimischen Stadion über ein Unentschieden über Kellerkind und Liga-Neuling Yeovil Town nicht hinaus, wer hätte das gedacht. Aber das macht die oberen Tabellenregionen wieder etwas spannender. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 39. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. Leicester City

Zum absoluten Spitzenspiel des 39. Spieltages der Championship Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie des Tabellenzweiten FC Burnley im heimischen Stadion gegen Tabellenführer Leicester City. Das wird richtig spannend werden, denn beide Teams trennen nur 3 Punkte und bei einem Sieg kann Burnley mit Leicester gleich ziehen. Burnley ist Favorit im heimischen Stadion. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Ipswich Town vs. Nottingham Forest

Das Team von Ipswich Town muss am 39. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zu Hause gegen Nottingham Forest ran. Auch eine sehr interessante Partie, denn beide Teams sind punktgleich und der Sieger dieser Partie kann sich weiter nach oben orientieren. Ipswich ist auf heimischem Boden Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Yeovil Town vs. FC Barnsley

Zum Kellerduell des 39. Spieltages der Championship Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie von Liga-Neuling Yeovil Town gegen das Team des FC Barnsley. Das wird richtig, richtig interessant, denn beide Teams sind punktgleich und wirklich mittendrin im Abstiegskampf. Yeovil ist Favorit im eigenen Stadion, vor allem nach dem überraschenden 1:1 bei Tabellenführer Yeovil Town, aber auch Barnsley hat gerade eine gute Phase. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Barnsley.

Championship 2013/2014 – Sheffield Wednesday vs. FC Watford

Zu einem weiteren Duell zwischen Tabellennachbarn kommt es am 39. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Sheffield Wednesday gegen den FC Watford. Beide Teams trennt nur ein Punkt, allerdings hat Watford auch ein Spiel weniger. Sheffield ist im heimischen Stadion Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. Wigan Athletic

Pokalsieger und Premier League Absteiger Wigan Athletic muss am 39. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei den Bolton Wanderers ran. Wigan hat sehr gute Wochen hinter sich, während Bolton mitten im Abstiegskampf ist, daher ist Wigan auch Favorit, allerdings sollte man Bolton nicht unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auch auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2013/2014 – Leeds United vs. Doncaster Rovers

Das Team von Leeds United muss am 39. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zu Hause gegen Liga-Neuling Doncaster Rovers ran. Zwar hat Leeds einen Vorsprung von 7 Punkten, doch wenn Doncaster hier gewinnt, können sie den Anschluss wahren. Leeds ist allerdings klarer Favorit und in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 37. Spieltag

Derby County vs. Nottingham Forest 5:0

Tabellenplätze: Derby: Platz 4, Nottingham: Platz 7; Fußball Vorhersage richtig

Brighton & Hove Albion vs. Ipswich Town 0:2

Tabellenplätze: Brighton: Platz 9, Ipswich: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Wigan Athletic vs. FC Watford 2:1

Tabellenplätze: Wigan: Platz 5, Watford: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

Yeovil Town vs. Bolton Wanderers 2:2

Tabellenplätze: Yeovil: Platz 22, Bolton: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

Charlton Athletic vs. FC Burnley 0:3

Tabellenplätze: Charlton: Platz 21, Burnley: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Blackburn Rovers vs. Leicester City 1:1

Tabellenplätze: Blackburn: Platz 11, Leicester: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen