Fußballvorhersage 2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 26. Spieltag

Mit dem Unentschieden gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der 1. FC Köln einen großen Schritt zum Aufstieg in die 1. Liga getan. Mit jetzt 48 Punkten nach 25 Spielen in der 2. Bundesliga stehen sie sehr gut da und haben schon 6 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Um den dritten Platz streichen sich noch drei bis fünf Mannschaften. In Schlag Distanz liegen der SC Paderborn (42 Punkte), FC St. Pauli (41 Punkte) und der Karlsruher SC mit 39 Punkten. Schon etwas mehr Abstand haben der 1. FC Kaiserslautern und Union Berlin mit je 38 Punkten.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – FSV Frankfurt vs. Fortuna Düsseldorf

Der FSV Frankfurt empfängt am Samstag zum Meisterschaftsspiel in der 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf. Der FSV Frankfurt hat in dieser 2. Bundesliga Saison bis jetzt 33 Punkte geholt und steht auf dem 10. Platz, mit nur einem Punkt weniger steht Fortuna Düsseldorf  einen Platz hinter den Frankfurtern vom Bornheimer Hang. Zuhause hat der FSV Frankfurt von 12 Spielen fünf gewonnen, vier endeten mit einem Unentschieden und drei Spiele verloren die Frankfurter zuhause. Von den letzten fünf Spielen haben Sie zwei gewonnen, zwei verloren und eines endete mit einem Unentschieden. Fortuna Düsseldorf hat keines der letzten fünf Auswärtsspiele verloren, aber auch nur zwei gewonnen, denn die letzten drei endeten mit einem Unentschieden. Insgesamt konnte Düsseldorf nur drei Auswärtsspiele gewinnen. Fünfmal spielten sie auf fremden Platz unentschieden in der 2. Liga und vier Spiele verloren sie. Dabei schoss Fortuna Düsseldorf 13 Tore und sie kassierten 16 Gegentore. Der FSV Frankfurt steht etwas besser da, sie erzielten 17 Tore zuhause und fingen 15 Gegentore. Auch wenn es kein großer Unterschied ist, sehe ich Vorteile beim FSV Frankfurt und tippe in der Fußballvorhersage auf einen Heimsieg. Auf den Heimsieg gibt es beim Online Wettbüro PinnacleSports eine Quote von 2.32 und das Steuerfrei.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Die sonstigen Spiele der 2. Bundesliga dürfen in der Fußballvorhersage natürlich auch nicht fehlen. Da eine Englische Woche ansteht findet am Montag kein Spiel statt und alle Spiele sind auf Freitag, Samstag und Sonntag verteilt. Am Freitag wird Dynamo Dresden zuhause gegen Greuther Fürth verlieren. Das Duell Abstiegskampf gegen Aufstiegsaspiranten kann nur mit einem Sieg des Aufstiegsaspiranten aus Fürth enden. Union Berlin erwartet zum Spitzenspiel den SC Paderborn, die Paderborner sind leichter Favorit. Ich tippe auf ein Unentschieden. Der VfL Bochum erwartet den SV Sandhausen, die Sandhäuser spielen eine gute Saison und daher tippe ich auch hier auf ein Unentschieden.
Eines der drei Samstagsspiele, FSV Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf habe ich ja schon ausführlich in meiner Fußballvorhersage beschrieben. Es fehlen also noch zwei Spiel des 26. Spieltages in der 2. Bundesliga. Der 1. FC Köln empfängt den VfR Aalen, die Kölner sind zur Zeit einfach der Maßstab in der 2. Liga und werden das Spiel gewinnen. Der FC St. Pauli erwartet am Millerntor die Mannschaft vom FC Ingolstadt 04 und auch hier tippe ich auf einen Heimsieg.
Am Sonntag finden in der 2. Bundesliga auch drei Spiele statt. Zum Freundschaftsduell kommt es in München. Der TSV 1860 München erwartet den 1. FC Kaiserslautern, die Lautrer haben die Aufstieg noch nicht abgeschrieben, werden aber in München nicht über ein Unentschieden hinaus kommen. Arminia Bielefeld empfängt den schon fast sichern Absteiger Energie Cottbus. Die Cottbusser sind mit Abstand Tabellenletzter. Bielefeld wird das Spiel zuhause mit Unterstützung der Fans gewinnen. Der Karlsruher SC empfängt Erzgebirge Aue am Sonntag in der 2. Bundesliga. Die Karlsruher sind Favorit und wenn sie nicht zu viel über den Aufstieg nachdenken, werden sie dieses Spiel auch gewinnen.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 26. Spieltag

Fußballvorhersage:
FSV Frankfurt – Fortuna Düsseldorf: Heimsieg 2.32 (Pinnaclesports)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Kommentar verfassen