Premier League 2013/2014 – Vorbericht 31. Spieltag und Rückblick auf 30. Spieltag

In der Premier League findet am Wochenende der 31. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt. Auch an diesem Spieltag erwarten uns wieder spannende Spiele, zumal auch die Tabellenspitze wieder etwas interessanter geworden ist, dadurch dass Liverpool am letzten Spieltag etwas aufholen konnte. Im Tabellenkeller ist es auch weiterhin richtig spannend, die Mannschaften sind alle sehr dicht beieinander. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 31. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. FC Arsenal

Das Spitzenspiel des 31. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 ist auch gleichzeitig ein Londoner Derby, hier trifft Tabellenführer Chelsea auf den Tabellendritten FC Arsenal, das wird richtig interessant. Beide Teams trennen nur 4 Punkte und das Derby bringt zusätzliche Brisanz in die Partie. Chelsea ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Norwich City vs. FC Sunderland

Zu einem richtigen Kellerduell kommt es am 31. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Norwich City gegen den FC Sunderland. Beide Teams trennen nur 4 Punkte und vor allem Sunderland muss dringend gewinnen, um sich mal wenigstens ein bisschen Luft zu verschaffen. Norwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Hull City vs. West Bromwich Albion

Das Team von Hull City trifft am 31. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf die Mannen von West Bromwich Albion. Das wird interessant, ist das doch auch schon ein Kellerduell und beide Teams trennen nur 2 Punkte. West Bromwich ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber eher auf einen Sieg von Hull.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. FC Liverpool

Der Tabellenzweite FC Liverpool muss am 31. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 beim Tabellenvorletzten Cardiff City ran. Ungleicher könnte das Duell fast nicht sein und natürlich ist Liverpool klarer Favorit in dieser Partie, allerdings wird das kein Spaziergang werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Cardiff, im heimischen Stadion traue ich ihnen das durchaus zu.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. FC Fulham

Die Mannschaft von ManCity trifft am 31. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf den Tabellenletzten FC Fulham. Diese Aufgabe erscheint einfacher, als sie wirklich ist, denn gerade in solchen Spielen kann man nur verlieren. ManCity ist natürlich haushoher Favorit und in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich denke, dass sie das schaffen.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 30. Spieltag

FC Sunderland vs. Crystal Palace 0:0

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 18, Crystal Palace: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. West Ham United 3:1

Tabellenplätze: Stoke: Platz 11, West Ham: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

Manchester United vs. FC Liverpool 0:3

Tabellenplätze: ManU: Platz 7, Liverpool: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. West Bromwich Albion 1:2

Tabellenplätze: Swansea: Platz 14, West Bromwich: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Fulham vs. Newcastle United 1:0

Tabellenplätze: Fulham: Platz 20, Nufc: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen