Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 26. Spieltag

Langsam biegt die erste Bundesliga in die Endphase ein. Der 26. Spieltag steht an diesem Wochenende an. Am Tabellenende geht es weiter eng zu. Mit den letzten Siegen konnten aber der SV Werder Bremen und Hannover 96, mit 6 Punkten, etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen erlangen. Eintracht Braunschweig hat zwar gegen den VfL Wolfsburg einen Punkt geholt, das reichte aber nicht um am Nichtabstiegsplatz dran zu bleiben, denn Nürnberg und Hamburg haben sogar ihre Spiele gewonnen.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – VfL Wolfsburg vs. FC Augsburg

Der sechste trifft am Wochenende auf den achten der ersten Liga. Der VfL Wolfsburg erwartet zum Meisterschaftsspiel am Samstag den FC Augsburg. In dieser Saison hat der VfL Wolfsburg bis jetzt zwei Punkte mehr als der FC Augsburg geholt. Den Klassenerhalt haben beide Mannschaften schon sicher. Zuhause hat der VfL Wolfsburg acht von 12 Heimspielen gewonnen. Nur einmal spielten die Wölfe zuhause unentschieden. Und auch mit nur drei Niederlagen zuhause steht der VfL Wolfsburg gut da. Von den letzten fünf Heimspielen hat der VfL Wolfsburg dreimal gewonnen und zweimal verloren. Wobei eine Niederlage gegen den FC Bayern München war. Der FC Augsburg dagegen hat keines der letzten fünf Auswärtsspiele verloren. Die letzten drei Spiele auf fremden Platz wurden in Folge gewonnen und davor die beiden Spiele endeten unentschieden. Ins gesamt hat der FC Augsburg fünf Auswärtssieg, 3 Auswärtsunentschieden und aber auch 5 Auswärtsniederlagen auf dem Konto. Mit dem Tore schießen hapert es bei Augsburg etwas, in den 13 Auswärtsspielen haben sie im Schnitt nur 1.38 Tore geschossen. Da ist der VfL Wolfsburg mit 2.08 Toren zuhause deutlich besser. In der Abwehr nehmen sich beide Mannschaften nicht viel. Wolfsburg kassiert im Schnitt 1.33 Gegentore und der FC Augsburg Auswärts 1.46 Gegentore. Der VfL Wolfsburg bietet für mich das bessere Gesamtpaket und deswegen tippe ich in meiner Fußballvorhersage auf einen Wolfsburger Heimsieg. Die beste Quote, 2.20, gibt es steuerfrei beim Online Wettbüro PinnacleSports.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Auch die sonstigen Spiele dürfen in der Fußballvorhersage nicht fehlen. Am Freitag startet der 26. Spieltag mit dem Abstiegskampfspiel SC Freiburg gegen den SV Werder Bremen. Der SV Werder Bremen ist im Dreisamstadion der klare Favorit. Die Freiburger sind auch zuhause in dieser Saison nicht gut und der SV Werder Bremen konnte in den letzten Spielen etwas Siegesluft schnuppern.
Am Samstag wird der FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern München klar verlieren. Die letzten Mannschaften sind gegen Bayern Auswärts immer untergegangen. Bei Hannover 96 gegen den BVB Dortmund tippe ich gegen die Statistik auf einen Heimsieg. Dortmund hat mich in den letzten Spielen nicht überzeugt, und Hannover 96 scheint unter dem neuen Trainer wieder auf die Siegesspur gekommen zu sein. Der Konkurrent aus dem Ruhrpott, FC Schalke 04, spielt am Samstag in der 1. Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig, alles andere als ein Heimsieg wäre für mich mehr als eine Überraschung. Das Spiel VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV ist ein klares Abstiegskampfspiel, da tippe ich generell ja auf einen Heimsieg. Das Samstagabend Spiel findet zwischen Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC statt. Die Gladbacher sind Favorit und werden das Spiel auch gewinnen.
Im ersten Sonntagsspiel in der 1. Liga stehen sich der FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt gegenüber. Bei diesem Spiel tippe ich auf ein Unentschieden. Das letzte Spiel des 26. Spieltages und daher auch dieser Fußballvorhersage, findet zwischen Bayer 04 Leverkusen und der TSG 1899 Hoffenheim statt. Die Leverkusener sind Favorit und werden das Spiel auch gewinnen.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 25. Spieltag

Fußballvorhersage:
VfL Wolfsburg – FC Augsburg: Heimsieg 2.20 (Pinnaclesports)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Kommentar verfassen