Championship 2013/2014 – Vorbericht 36. Spieltag und Rückblick auf 34. Spieltag

Am Wochenende findet bereits der 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 statt. Unter der Woche gab es mal wieder eine englische Woche, die Teams haben dort bereits den 35. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 gespielt. Nun kommt also bereits der 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 und wir werfen gespannt einen Blick auf einige Partien dieses Spieltages.

Championship 2013/2014 – Sheffield Wednesday vs. Birmingham City

Zu einem echten Kellerduell kommt es am 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Sheffield Wednesday gegen das Team von Birmingham City. Beide Teams sind mitten im Abstiegskampf und es trennen sie nur wenige Punkte. Sheffield ist Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. Charlton Athletic

Ebenfalls zu einem Abstiegsduell kommt es am 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie FC Millwall gegen die Mannen von Charlton Athletic. Millwall ist Favorit in dieser Partie, Charlton ist momentan einfach in einer sehr schlechten Verfassung. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch sehr mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Ipswich Town vs. Wigan Athletic

Die Mannschaft von Ipswich Town spielt am 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen Pokalsieger Wigan Athletic. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und fast punktgleich. Das ist ganz schwer zu tippen, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Ipswich, ich denke, sie werden den Heimvorteil nutzen.

Championship 2013/2014 – FC Reading vs. Derby County

Der FC Reading muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zu Hause gegen die Mannschaft von Derby County ran, ein echtes Spitzenspiel also. Derby ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das alles außer leicht wird.

Championship 2013/2014 – AFC Bournemouth vs. FC Middlesbrough

Die Mannschaft vom AFC Bournemouth trifft am 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zu Hause auf den FC Middlesbrough. Auch das ist eine sehr viel interessantere Partie, als man vielleicht auf den ersten Blick denken könnte. Beide Teams trennen nur wenige Punkte und wer hier gewinnt, der kann seinen Blick eher nach oben richten. Allerdings ist wirklich sehr schwer zu sagen, wer diese Partie für sich entscheiden wird, hier wird es sehr auf die Tagesform ankommen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Middlesbrough.

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. Leeds United

Der Tabellenzweite FC Burnley muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen Leeds United ran, keine leichte Aufgabe. Burnley ist Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 34. Spieltag

Blackburn Rovers vs. FC Burnley 1:2
Tabellenplätze: Blackburn: Platz 10, Burnley: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch
Yeovil Town vs. Sheffield Wednesday 2:0
Tabellenplätze: Yeovil: Platz 22, Sheffield: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch
Brighton & Hove Albion vs. FC Reading 1:1
Tabellenplätze: Brighton: Platz 8, Reading: Platz 6; Fußball Vorhersage richtig
FC Barnsley vs. Nottingham Forest 1:0
Tabellenplätze: Barnsley: Platz 23, Nottingham: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch
Birmingham City vs. Queens Park Rangers 0:2
Tabellenplätze: Birmingham: Platz 19, Rangers: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig
FC Blackpool vs. AFC Bournemouth 0:1
Tabellenplätze: Blackpool: Platz 18, Bournemouth: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen