Premier League 2013/2014 – Vorbericht 30. Spieltag und Rückblick auf 29. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns der 30. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014. Unter der Woche waren einige Teams der Premier League international aktiv, aber am Wochenende geht der Ligaalltag weiter. Tabellenführer Chelsea konnte am letzten Spieltag seine Führung weiter ausbauen und am Tabellenende konnte Cardiff sehr wichtig Punkte einfahren, was Tabellenschlusslicht Fulham etwas zurückwirft, sie müssen nun aufpassen, dass der Abstand zum Tabellenvorletzten Sunderland nicht noch wächst, man darf also sehr gespannt auf den neuen Spieltag sein. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 30. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. Crystal Palace

Zum Kellerduell des 30. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie FC Sunderland gegen Crystal Palace. Beide Teams sind mitten im Abstiegskampf und es trennen sie nur 3 Punkte, ein echtes 6 Punkte Spiel also. Sunderland ist im heimischen Stadion Favorit und in letzter Zeit waren sie auch ganz gut drauf. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich denke, das können sie schaffen.

Premier League 2013/2014 – Stoke City vs. West Ham United

Stoke City trifft am 30. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zu Hause auf das Team von West Ham United. Das wird sicher interessant werden, denn beide Teams sind punktgleich und wer hier gewinnt, der kann sich nach oben orientieren. Zwar ist der Abstand zu Southampton nach wie vor recht groß, doch ein Sieg in diesem Spiel ist sehr wichtig. Stoke ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich denke, dass sie das zu Hause schaffen werden.

Premier League 2013/2014 – Manchester United vs. FC Liverpool

Zum Traditionsduell kommt es am 30. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Manchester United gegen die Mannen des FC Liverpool. Das ist immer noch ein Klassiker, auch wenn ManU nach dem Trainerwechsel noch nicht richtig Fuß fassen konnte in dieser Saison. Liverpool ist daher auch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. West Bromwich Albion

Zu einem weiteren Kellerduell kommt es am 30. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Swansea City gegen die Mannschaft von West Bromwich Albion. Beide Teams trennen nur 4 Punkte, d. h. also bei einem Sieg könnte West Bromwich den Anschluss wahren. Swansea ist allerdings klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich denke, dass sie das im heimischen Stadion schaffen werden.

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. Newcastle United

Tabellenschlusslicht FC Fulham muss am 30. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen das Team aus Englands Nordosten Newcastle United ran. Fulham spielt eine äußerst schwache Saison und Nufc hat sich nach einem sehr schwachen Start mehr als gefangen. Nufc ist klarer Favorit in dieser Partie, doch leicht wird das nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 29. Spieltag

FC Chelsea vs. Tottenham Hotspur 4:0
Tabellenplätze: Chelsea: Platz 1, Tottenham: Platz 5; Fußball Vorhersage richtig
Norwich City vs. Stoke City 1:1
Tabellenplätze: Norwich: Platz 15, Stoke: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch
Cardiff City vs. FC Fulham 3:1
Tabellenplätze: Cardiff: Platz 18, Fulham: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig
Crystal Palace vs. FC Southampton 0:1
Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 16, Southampton: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen