Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 25. Spieltag

25. Spieltag in der 1. Fußballbundesliga, also wieder Zeit für eine Fußballvorhersage. Die Tabellenspitze ist weiter uninteressant. Aber ab Platz fünf bis Platz 18 findet sich noch gut Bewegung in der Tabelle, so dass es weiter spannend bleibt und jeder Verein zu kämpfen hat. Nur der FC Bayern München muss nicht mehr kämpfen, aber sie strengen sich jede Woche immer wieder an. Eintracht Braunschweig als Tabellenletzter hat jetzt wieder Chancen den Klassenerhalt zu schaffen, sie haben nur noch drei Punkte, also einen Sieg Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz.

1. Fußball Bundesliga2013/14 – SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart

Am 25. Spieltag treffen am Samstag in der 1. Bundesliga im Abstiegskampf der SV Werder Bremen auf den VfB Stuttgart. Beide Mannschaften stecken tief im Abstiegskampf, wobei der SV Werder Bremen mit den letzten Siegen schon 8 Punkte zwischen sich und dem Relegationsplatz bringen konnte. Der VfB Stuttgart ist punktgleich mit dem Relegationsplatz und brauch also dringend Siege. Der VfB Stuttgart hat zurzeit 20 Punkte auf dem Konto. Auswärts haben die Stuttgarter acht Spiele verloren, nur einmal Unentschieden gespielt und nur drei Spiele gewonnen. Die letzten fünf Auswärtsspiele haben sie alle verloren. Der SV Werder Bremen hat zuhause je 4 Siege, Unentschieden und Niederlagen. Dabei von den letzten fünf Heimspielen zwei gewonnen, zwei verloren und einmal Unentschieden gespielt. Dabei kassierten sie in jedem Heimspiel im Schnitt 2 Gegentore. Das ist schon ein schlechter Wert, doch der VfB Stuttgart kann das mit 2.42 Gegentoren pro Auswärtsspiel noch toppen. Sie haben zwar auch schon 19 Tore Auswärts geschossen. Auch hat der VfB Stuttgart jetzt einen neuen Trainer. Die Mannschaft scheint aber keine bessere Leistung abrufen zu können. Daher tippe ich in der Fußballvorhersage auf einen Bremer Heimsieg. Sie haben zwar nur 1.08 Tore pro Heimspiel geschossen, aber in den wichtigen Spielen, wie zum Beispiel gegen den Hamburger SV, gepunktet. Pinnaclesports bietet auf dieses Spiel eine Quote von 2.50 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag startet der 25. Spieltag mit dem Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Augsburg und FC Schalke 04. Beide Mannschaften kämpfen um den Einzug in den internationalen Wettbewerb. Ich sehe hier Vorteile für Augsburg und tippe daher auf einen Heimsieg.
Auch beim Spiel der beiden Borussen tippe ich auf einen Heimsieg. Borussia Dortmund empfängt zuhause Borussia Mönchengladbach, am Samstag. Auch das Nordderby zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg findet am Samstag um 15:30 Uhr statt. Es wird zwar schwer für Braunschweig, doch tippe ich auf einen Punkt für beide. Hertha BSC empfängt Hannover 96 und hier ist ein Heimsieg eigentlich Pflicht. Hannover 96 ist Auswärts einfach zu schwach. Das in der Fußballvorhersage fehlende Samstagsspiel findet zwischen der TSG1899 Hoffenheim und dem FSV Mainz 05 statt. Die Mainzer werden dieses Spiel gewinnen. Am Samstagabend spielt dann der FC Bayern München zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen, und das wird der große FCB wieder im Handicap gewinnen das Spiel.
Am Sonntag finden dann wie gewohnt zwei Spiele statt. Zuerst empfängt der Hamburger SV den FC Nürnberg. Beide Mannschaften sind etwa gleich stark und daher tippe ich auf ein Unentschieden. Beim letzten Spiel des 25. Spieltages tippe ich in meiner Bundesliga Vorhersage auf einen Heimsieg. Eintracht Frankfurt erwartet am Sonntagabend den SC Freiburg.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 25. Spieltag

Fußballvorhersage:
SV Werder Bremen – VfB Stuttgart: Heimsieg 2.50 (Pinnaclesports)

Anzeige

Kommentar verfassen