Championship 2013/2014 – Vorbericht 34. Spieltag

Nach einer kurzen Berichtspause werfen wir heute einen Blick auf den 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014. Es ist schon enorm, wenn man bedenkt, dass gerade mal Anfang März ist und die Championship bereits den 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 spielt. Klarer Tabellenführer ist noch immer Leicester City, mit inzwischen deutlichen 8 Punkten Vorsprung. Tabellenschlusslicht ist zur Zeit der FC Barnsley, jedoch punktgleich mit dem Tabellenvorletzten Yeovil Town. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 34. Spieltages der Championship Saison 2013/2014, es erwartet uns sicher wieder ein spannender Spieltag.

Championship 2013/2014 – Blackburn Rovers vs. FC Burnley

Die Blackburn Rovers müssen am 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen den Tabellenzweiten FC Burnley ran. Burnley ist leichter Favorit in dieser Partie, jedoch wird das alles nicht leicht werden, denn die Rovers sind sehr stark zuhause. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher eher auf einen Sieg von den Rovers.

Championship 2013/2014 – Yeovil Town vs. Sheffield Wednesday

Der Tabellenvorletzte Yeovil Town spielt am 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen das Team von Sheffield Wednesday. Sheffield ist klarer Favorit in dieser Partie, doch das wird interessant, denn Yeovil muss dringend gewinnen, ansonsten wird die Luft mehr als dünn für sie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Sheffield.

Championship 2013/2014 – Brighton & Hove Albion vs. FC Reading

Das Team von Brighton & Hove Albion spielt am 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Reading. Das wird auch sehr interessant, denn beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennen sie nur 2 Punkte. Brighton ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – FC Barnsley vs. Nottingham Forest

Tabellenschlusslicht FC Barnsley trifft am 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannen von Nottingham Forest. Nottingham ist Favorit in dieser Partie, Barnsley schwächelt zur Zeit extrem, aber unterschätzen sollte man sie dennoch nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Birmingham City vs. Queens Park Rangers

Der Tabellenvierte Queens Park Rangers muss am 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Birmingham City ran. Unterschiedlicher könnten die Ausgangspositionen beider Teams kaum sein, Birmingham ist mitten im Abstiegskampf und die Rangers mischen gut im Aufstiegsrennen mit. Die Rangers sind Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – FC Blackpool vs. AFC Bournemouth

Der FC Blackpool spielt am 34. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den AFC Bournemouth. Beide Teams spielen gegen den Abstieg, doch Blackpool hat die Punkte noch mehr nötig als Liga Neuling Bournemouth. Bournemouth ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Blackpool, hier wird allerdings definitiv die Tagesform entscheiden.

Kommentar verfassen