Premier League 2013/2014 – Vorbericht 29. Spieltag und kurzer Rückblick auf 28. Spieltag

Nach einer kleinen Berichtspause erwartet uns nun an diesem Wochenende der 29. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014. Langsam aber sicher verfliegt die Spannung an der Tabellenspitze wieder etwas, der FC Chelsea hat mittlerweile immerhin 4 Punkte Vorsprung. Im Tabellenkeller ist immer noch der FC Fulham Schlusslicht, aber hier geht es weitaus spannender zu. Wir sind sehr gespannt auf den 29. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 und werfen einen Blick auf einige Partien.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. Tottenham Hotspur

Tabellenführer FC Chelsea muss am 29. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen den Tabellenfünften Tottenham Hotspur ran. Das ist schon ein Spitzenspiel, jedoch trennen beide Teams inzwischen stolze 10 Punkte. Tabellenführer Chelsea ist natürlich klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das ein Derby ist und sicher nicht so klar ausgeht.

Premier League 2013/2014 – Norwich City vs. Stoke City

Das Team von Norwich City spielt am 29. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannen von Stoke City. Das wird interessant, denn beide Teams sind im Abstiegskampf und es trennen sie nur 2 Punkte. Norwich ist leichter Favorit in dieser Partie, jedoch wird hier die Tagesform entscheiden, so viel ist sicher. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Norwich.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. FC Fulham

Im Abstiegsduell des 29. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 trifft der Tabellenvorletzte Cardiff City im heimischen Stadion auf den Tabellenletzten FC Fulham. Zusätzliche Brisanz bekommt die Partie durch die Tatsache, dass beide Teams nur 1 Punkt trennt, ein noch deutlicheres 6 Punkte Spiel kann es wohl nicht geben. Cardiff ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von ihnen, doch auch hier wird definitiv die Tagesform entscheiden.

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. FC Everton

Das Team von Newcastle United trifft am 29. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf den FC Everton. Wenn Nufc hier gewinnt, dann können sie den Blick definitiv wieder eher auf die oberen Tabellenregionen richten. Nufc ist leichter Favorit in dieser Partie, aber das wird nicht leicht, Everton hat eine starke Mannschaft. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Nufc, gegen die Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen haben sie bisher immer recht gut ausgesehen.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. FC Southampton

Das Team von Crystal Palace muss am 29. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen das Team des FC Southampton ran. Southampton ist Favorit in dieser Partie, allerdings hat Crystal Palace in den letzten Wochen Moral bewiesen, waren sie doch lange Tabellenletzter. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr mutig auf einen Sieg von Crystal Palace, auch wenn dafür einiges nötig sein wird.

Kommentar verfassen