Fußballvorhersage 2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 24. Spieltag

Am 23. Spieltag in der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern überraschend beim Tabellenletzten Energie Cottbus verloren. Damit ist der Top Aufstiegsfavorit auf den siebten Platz abgestürzt. Nun hat der 1. FCK doch schon 10 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. So langsam trennt sich also doch jetzt auch in der 2. Bundesliga die Spreu vom Weizen. Am Tabellen Ende lichten sich auch schon die Reihen, Energie Cottbus steht mit 17 Punkten ganz am Ende. Davor steht Arminia Bielefeld mit 22 Punkten und auf dem Relegationsplatz steht Dynamo Dresden mit 23 Punkten. Schon vier Punkte Vorsprung hat der VfL Bochum mit 27 Punkten.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – Karlsruher SC vs. SC Paderborn

Heute kommt die Fußballvorhersage mit dem einem Sonntagsspiel der 2. Fußball Bundesliga. am 09.03.2014 um 13:30 kommt es zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga im Wildparkstadion. Überraschenderweise steht der Aufsteiger, der Karlsruher SC auf dem fünften Platz. Der SC Paderborn steht genauso überraschend auf dem dritten Platz. Eigentlich wurden beide Mannschaften vor der Saison eher im unteren Tabellendrittel vermutet. Doch zuhause ist der KSC eine Macht. Im Wildparkstadion haben sie in dieser Saison erst zwei Spiele verloren. Deswegen habe ich dieses Spiel auch für die Fußballvorhersage ausgesucht. Sie haben fünf Heimspiele gewonnen und fünfmal Unentschieden gespielt zuhause. Der SC Paderborn konnte auswärts auch fünfmal gewinnen, hat dann aber auch vier Spiele in der Fremde verloren. Drei Spiele auf fremden Platz endeten mit einem Unentschieden. Dabei kassierten sie 25 Gegentore in Auswärtsspielen und schossen selbst aber auch 25 Tore. Auf ein Gegentor kommt also beim SC Paderborn genau auch ein eigenes Tor. Da sieht das Verhältnis beim Karlsruher Sport Club schon besser aus. In den 12 Heimspielen haben sie 19 Tore geschossen, aber nur 12 Gegentore kassiert. Die Abwehr steht also um einiges besser da. Daher nehme ich den Heimsieg in meine Fußballvorhersage auf. Das Online Wettbüro PinnacleSports gibt eine 2.47 auf diese Fußballvorhersage.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Durch das Länderspiel unter der Woche findet am Freitag kein Spiel der 1. Liga statt. Daher spielt die 2. Bundesliga zweimal um 18:30 Uhr und einmal um 20:30 Uhr. Um 18:30 tritt der TSV 1860 München zuhause gegen den VfR Aalen an. Beide Mannschaften haben 31 Punkte und daher in der 2. Bundesliga einen sicheren Mittelfeldplatz. Es brennt für beide sicher nichts mehr an, der TSV 1860 München wird dieses Spiel gewinnen. Auch das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Sandhausen findet um 18:30 Uhr statt. Der 1. FCK hat von den Spitzenmannschaften in letzter Zeit die schlechteste Leistung abgeliefert und der SV Sandhausen hat doch einige Spiele überraschend gewonnen. So tippe ich auf ein Unentschieden.
Das Freitagabendspiel findet zwischen dem 1. FC Köln und Energie Cottbus statt. Auch wenn Cottbus am letzten Spieltag gewonnen hat glaube ich in der Fußballvorhersage klar an einen Kölner Sieg. Samstag finden dann in der 2. Bundesliga wie gewohnt wieder zwei Spiele statt. Arminia Bielefeld empfängt Erzgebirge Aue, hier tippe ich auf einen Heimsieg. Das zweite Spiele findet zwischen Union Berlin und FC Ingolstadt 04 statt. Die Berliner werden das Spiel gewinnen.
Dynamo Dresden spielt am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf. Die Dresdner werden dieses Spiel verlieren. Auch beim Spiel FSV Frankfurt gegen FC St. Pauli tippe ich auf einen Auswärtssieg.
Am Montag, das letzte Spiel des 24. Spieltages in der 2. Bundesliga, findet zwischen dem VfL Bochum und Greuther Fürth statt. Die Fürther sind Favorit und werden 3 Punkte mit ins Frankenland nehmen.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 22. Spieltag

Fußballvorhersage:
Karlsruher SC – SC Paderborn: Heimsieg 2.47 (Pinnaclesports)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Kommentar verfassen