Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 22. Spieltag 1

22. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga. Und der FC Bayern München marschiert weiter ohne Niederlage. Am Tabellenende konnte der BTSV Eintracht Braunschweig zuhause gegen den Hamburger SV mit 4:2 gewinnen. Damit ist es jetzt wieder richtig eng geworden am Tabellenende. Eintracht Braunschweig hat, auf dem letzten Tabellenplatz stehend, 15 Punkte. Einen Platz davor steht der Hamburger SV mit 16 Punkten und davor auf dem Relegationsplatz steht der SC Freiburg mit 18 Punkten. Auf dem ersten nicht Abstiegsplatz steht der VfB Stuttgart mit 19 Punkten.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – VfL Wolfsburg vs. Bayer 04 Leverkusen

Die zwei Werksvereine in der 1. Bundesliga, der VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen , treffen am Samstag auf einander. Beide Mannschaften trennen 9 Punkte, dabei steht der VfL Wolfsburg auf dem fünften Platz und Bayer 04 Leverkusen auf dem zweiten Platz. Da sieht man schon, dass in der ersten Liga, die Mannschaften nicht so nah zusammen sind wie in der 2. Bundesliga. Der VfL Wolfsburg hat in dieser Saison zuhause in 10 Spielen siebenmal gewonnen und nur zweimal verloren. Nur ein Spiel endete in dieser Saison in der 1. Bundesliga mit einem Unentschieden. Bayer 04 Leverkusen hat in dieser Saison Auswärts noch gar kein Unentschieden auf dem Konto. Sie haben sechs Spiele auswärts gewonnen und vier verloren. Doch Bayer 04 Leverkusen hatte in den letzten drei Spielen zuhause große Probleme. Zuerst verloren sie im DFB Pokal gegen den 2. Ligisten 1. FC Kaiserslautern, dann verloren sie zuhause gegen den FC Schalke 04 und danach unter der Woche gingen sie in der Champions League gegen Manchesters City unter. Zwar haben sie in der Liga auswärts nur 9 Gegentore zugelassen, aber auch nur 12 Tore geschossen. Der VfL Wolfsburg steht in der Bundesliga in der Abwehr zuhause genauso stabil, sie haben da nur 9 Gegentore zugelassen, aber dann auch schon 21 Tore geschossen. Wegen des besseren Sturms und der doch zu Letzt besseren Form tippe ich in der Fußballvorhersage beim Spiel der beiden Werksmannschaften auf einen Heimsieg. Tipico bietet zurzeit auf diesen Heimsieg die beste Quote an. Zurzeit erhaltet ihr bei diesem online Wettbüro eine Quote von 2.50 auf diese Fußballvorhersage.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Heute fange ich bei der Fußballvorhersage der sonstigen Spielen verkehrtherum an. Denn den 22. Spieltag beenden die beiden Mannschaften Hannover 96 und der FC Bayern München. Diese Spiele sind eigentlich sichere Tipps und daher tippe ich hier auf einen Auswärtssieg in der Fußballvorhersage.
Jetzt dann wieder ein Sprung zum Freitagsspiel. Der FC Schalke 04 empfängt den FSV Mainz 05 zum Meisterschaftsspiel in der 2. Bundesliga. Die Mainzer kämpfen zwar gut mit, doch werden sie in Schalke Chancenlos sein. Das wird ein klarer Heimsieg. Am Samstag dann trifft dann Borussia Mönchengladbach zuhause auf die TSG 1899 Hoffenheim. Das wird ein klarer Heimsieg. Auch beim Spiel FC Nürnberg gegen Eintracht Braunschweig sieht alles nach einem Heimsieg aus. Das Spiel SC Freiburg gegen überraschend starke Augsburger endet wohl mit einem Auswärtssieg. Auch beim Spiel Hamburger SV gegen den BVB Dortmund wäre alles andere als ein Auswärtssieg eine Überraschung. Doch der HSV hat einen neuen Trainer, und dann hat man schon so manches erlebt. Der VfB Stuttgart tritt im Abstiegskampf zuhause gegen Hertha BSC an. Die Berliner sind zurzeit um einiges stärker einzuschätzen als die Stuttgarter und so tippe ich auch hier auf einen Auswärtssieg.
Das Samstagabendspiel der 1. Bundesliga habe ich schon in der ausführlichen Fußballvorhersage besprochen.
Somit fehlt in der Fußballvorhersage nur noch das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt gegen schwächelnde Bremer. Hier können die Frankfurter wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Und ich denke die Frankfurter gewinnen das Spiel.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 21. Spieltag

Fußballvorhersage:
VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkuse4: Heimsieg 2.50 (Tipico)

Anzeige

One comment on “Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 22. Spieltag

  1. Antworten Bundesliga Konferenz Stream Feb 22,2014 13:20

    Ich gehe sehr stark davon aus, dass Leverkusen verlieren wird. Stuttgart und vor allem der HSV werden verlieren, wobei der HSV eine richtige Packung bekommen wird.

Kommentar verfassen