Premier League 2013/2014 – Vorbericht 17. Spieltag und Rückblick auf 16. Spieltag

An diesem Wochenende spielen die Teams der englischen Premier League bereits den 17. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014. In dieser Saison ist es in den oberen Tabellenregionen richtig spannend, im Abstiegskampf war es das ja ohnehin meistens, aber dieses Mal gibt es keine Übermacht an der Tabellenspitze. Wir werfen auch dieses Mal wieder einen Blick auf einige Partien des 17. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 und blicken natürlich auch zurück auf den 16. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. FC Chelsea

Zu DER Partie des 17. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 kommt es beim Spiel FC Arsenal gegen den FC Chelsea. Hier spielt nicht nur der Tabellenführer gegen den Tabellendritten, es handelt sich außerdem noch um ein Londoner Stadtderby und beide Teams trennen nur 2 Punkte, das wird also richtig interessant. Arsenal ist klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Stoke City vs. Aston Villa

Stoke City muss am 17. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen Aston Villa ran. Das wird auch interessant werden, denn beide Teams trennt nur 1 Punkt. Stoke ist Favorit im eigenen Stadion, sie sind sehr heimstark. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Stoke.

Premier League 2013/2014 – FC Liverpool vs. Cardiff City

Der Tabellenzweite FC Liverpool muss am 17. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen den walisischen Aufsteiger Cardiff City ran. Liverpool ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie und sie könnten ohnehin der lachende Dritte dieses Spieltages werden, da Arsenal und Chelsea sich im direkten Duell gegenüber stehen. Leicht wird das nicht, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Liverpool.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. Newcastle United

Das Team von Crystal Palace muss am 17. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannschaft aus dem Nordosten Englands, Newcastle United, ran. Nufc spielt eine überraschend gute Saison, sie mischen sogar oben mit, was man nach der letzten Saison nun wirklich nicht erwarten konnte. Nufc ist klarer Favorit, Aufsteiger Crystal Palace tut sich noch schwer in der ersten Liga, aber dennoch wird das nicht leicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch sehr mutig und schweren Herzens auf einen Sieg von Crystal Palace.

Premier League 2013/2014 – FC Southampton vs. Tottenham Hotspur

Der FC Southampton spielt am 17. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen Tottenham Hotspur. Southampton spielt eine klasse Saison, sie sind nur 3 Punkte hinter Tottenham, wer hätte das vorher gedacht?! Sie sind auch Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 16. Spieltag

Manchester City vs. FC Arsenal 6:3
Tabellenplätze: ManCity: Platz 4, Arsenal: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig
Tottenham Hotspurs vs. FC Liverpool 0:5
Tabellenplätze: Tottenham: Platz 7, Liverpool: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch
Cardiff City vs. West Bromwich Albion 1:0
Tabellenplätze: Cardiff: Platz 15, West Bromwich: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig
Hull City vs. Stoke City 0:0
Tabellenplätze: Hull: Platz 12, Stoke: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch
Aston Villa vs. Manchester United 0:3
Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 11, ManU: Platz 8; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen