Championship 2013/2014 – Vorbericht 21. Spieltag und Rückblick auf 20. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 21. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 statt und auch dieser wird es mit Sicherheit wieder in sich haben, es erwarten uns spannende Partien und es wird auch wieder große Überraschungen geben, denn so kennen wir Englands zweite Liga. Wir werfen wie immer einen Blick auf einige Partien des 21. Spieltages der Championship Saison 2013/2014 und werfen natürlich auch einen Blick zurück auf den 20. Spieltag der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. Leicester City

Zum absoluten Spitzenspiel am 21. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie des Tabellenführers Queens Park Rangers gegen den Tabellendritten Leicester City. Beide Teams trennen auch nur 3 Punkte, das wird richtig spannend. Die Rangers sind im heimischen Stadion Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. Charlton Athletic

Die Bolton Wanderers müssen am 21. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannschaft von Charlton Athletic ran. Bolton konnte sich an den letzten Spieltagen etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, während Charlton unbedingt einen Sieg braucht, um Anschluss ans sichere Ufer zu halten, denn beide Teams trennen nur 4 Punkte. Bolton ist zuhause klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. FC Blackpool

Der Tabellenzweite FC Burnley spielt am 21. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Blackpool. Burnley war lange Tabellenführer und möchte diesen Platz natürlich gerne zurück. Im heimischen Stadion sind sie klarer Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Leeds United vs. FC Barnsley

Tabellenschlusslicht FC Barnsley muss am 21. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Leeds United antreten, eine alles andere als leichte Aufgabe, denn Leeds spielt eine sehr gute Saison bisher. Leeds ist im eigenen Stadion klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Derby County vs. Doncaster Rovers

Das Team von Derby County muss am 21. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannschaft der Doncaster Rovers ran. Derby spielt eine grandiose Saison bisher, Doncaster als Liga-Neuling tut sich etwas schwer. Derby ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Ipswich Town vs. FC Watford

Die Mannschaft von Ipswich Town spielt am 21. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Watford. Ipswich ist Favorit in dieser Partie, sie spielen bisher eine gute Saison, allerdings denke ich, dass hier die Tagesform ganz entscheidend sein wird. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Ipswich.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 20. Spieltag

Leicester City vs. FC Burnley 1:1
Tabellenplätze: Leicester: Platz 3, Burnley: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig
Wigan Athletic vs. Bolton Wanderers 3:2
Tabellenplätze: Wigan: Platz 14, Bolton: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig
Nottingham Forest vs. Ipswich Town 0:0
Tabellenplätze: Nottingham: Platz 7, Ipswich: Platz 10; Fußball Vorhersage richtig
FC Barnsley vs. Yeovil Town 1:1
Tabellenplätze: Barnsley: Platz 24, Yeovil: Platz 23; Fußball Vorhersage leider falsch
AFC Bournemouth vs. Birmingham City 0:2
Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 17, Birmingham: Platz 15; Fußball Vorhersage leider falsch
Charlton Athletic vs. Derby County 0:2
Tabellenplätze: Charlton: Platz 21, Derby: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort