Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 17. Spieltag

Die Winterzeit in der 1. Bundesliga bringt zur Bescherung die Wintermeisterschaft für den FC Bayern München und auch ohne weiteres Spiel, wegen der Club WM, einen Vorsprung von mindestens 4 Punkten. Den Bayer 04 Leverkusen hat als direkter Verfolger ausgerechnet gegen Eintracht Frankfurt mit 0:1 verloren. Der BVB Dortmund kam nicht über ein 2:2 bei der TSG1899 Hoffenheim hinaus. Nürnberg hätte fast den ersten Saisonsieg eingefahren, aber sie haben noch ein 0:3 verspielt und in Hannover nur einen Punkt geholt. Mal schauen wer vor der Winterpause noch Punkte holt und für wen es ein nicht so schönes Weihnachten gibt. Die Fußballvorhersage der 1. Bundesliga hat dann auch erst einmal Pause bis zur Rückrunde. Das Spiel des 17. Spieltages zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München findet wegen der Club WM erst am 29.01. statt. Daher gibt es diesen Spieltag auch nur ein Sonntagsspiel

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg

Am Sonntag findet nur das Spiel zwischen dem Tabellen vierten und fünften statt. Beide Mannschaften trennen nur 3 Punkte. Borussia Mönchengladbach hat sich in dieser Saison wieder gefangen und steht jetzt auf dem vierten Platz. Zuhause hat Mönchengladbach in dieser Saison von 8 Heimspielen alle acht gewonnen. Auch das letzte Heimspiel in der Hinrunde wollen die Gladbacher gewinnen. Das ist sicher auch ein Verdienst der Abwehr die zuhause nur 5 Gegentore zugelassen hat. Der Sturm hat zuhause schon 23 Tore erzielt. Da bekommt es Wolfsburg schlechter hin auswärts Tore zu erzielen, sie haben 9 Tore geschossen. Gegen das Bollwerk von Gladbach wird das so dann sehr schwer selbst ein Tor zu schießen. Gegentore hat der VfL Wolfsburg auch nur 11 Auswärts zugelassen. Ein ganz guter Wert. Von den 8 Auswärtsspielen hat Wolfsburg drei gewinnen können. Viermal verloren sie und ein Spiel ging Unentschieden aus. In dieser Saison. PinnacleSports bietet als steuerfreies Wettbüro auf der von mir in der Fußballvorhersage favorisierten Heimseige eine Quote von 2.20 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Durch das verlegte Spiel finden am letzten Spiel in der 1. Bundesliga nur 8 Spiele statt. Das einzige Sonntagsspiel habe ich in der Fußballvorhersage schon angesprochen. Kommen wir damit dann zu, wie immer, einzigem Freitagsspiel. Am Freitag erwartet Eintracht Frankfurt den FC Augsburg. Durch den Auswärtssieg bei Bayer 04 Leverkusen hat Frankfurt sicher etwas Selbstvertrauen getankt. Auch gab es unter der Woche kein Europa League Spiel, so tippe ich in der Fußballvorhersage gegen die Statistik auf einen Frankfurter Heimsieg.
Am Samstag finden dann wie gewohnt sechs Spiele statt. Borussia Dortmund erwartet Hertha BSC, die Dortmunder brauchen dringend einen Sieg und gegen den Aufsteiger sollte das doch klappen, oder? Eintracht Braunschweig wird auch gegen TSG1899 Hoffenheim auf einen weiteren Sieg warten können. Es wird leider nur zu einem Unentschieden reichen. Der SC Freiburg wird dagegen den dritten Saison Sieg einfahren und gegen Hannover 96 dem rettenden Ufer näher kommen und die Hannoveraner weiter runter ziehen. Auswärts ist mit Hannover 96 einfach nichts einzufangen. Der Hamburger SV empfängt am Samstag den FSV Mainz 05, für mich ein klares Unentschieden Spiele. Der SV Werder Bremen wird hoffen, dass der Gast Bayer 04 Leverkusen einen schlechten Tag erwischt. Doch davon ist nicht auszugehen und so wird Leverkusen einen Auswärtssieg holen. auch der FC Nürnberg wird zuhause verlieren. Sie erwarten Schalke 04 zum letzten Spiel im Jahr 2013.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga 2013/14:

Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg: Heimsieg 2.20 PinnacleSports

Anzeige

Kommentar verfassen