Premier League 2013/2014 – Vorbericht 16. Spieltag und Rückblick auf 15. Spieltag

In der Premier League findet an diesem Wochenende der 16. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt. Der letzte Spieltag hatte eine wirklich große Überraschung parat, Meister Manchester United hat tatsächlich zuhause gegen Newcastle United verloren, wer hätte das gedacht. Aber es ist und bleibt nicht ManUs Saison, allerdings sind sie in der Champions League wie immer erfolgreich. Werfen wir einen Blick auf einige Spiele der Premier League, wir sind gespannt, was uns erwartet.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. FC Arsenal

 

ManCity trifft im Spitzenspiel des 16. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf Tabellenführer FC Arsenal. ManCity hat unter der Woche beim großen FC Bayern nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewinnen können, Respekt dafür. ManCity ist Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool

 

Auch eine spitzen Partie erwartet uns zumindest auf dem Papier am 16. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei dem Spiel Tottenham Hotspur gegen den FC Liverpool. Liverpool ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg der Spurs.

 

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. West Bromwich Albion

 

Zum Kellerduell kommt es beim Spiel am 16. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 von Aufsteiger Cardiff City gegen West Bromwich Albion. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennt sie nur ein Punkt. West Bromwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Cardiff.

 

Premier League 2013/2014 – Hull City vs. Stoke City

 

Am 16. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 spielt das Team von Hull City zuhause gegen Stoke City. Auch diese beiden Teams sind direkte Tabellennachbarn, Hull hat lediglich einen Punkt mehr zu verbuchen. Hull ist Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

 

Premier League 2013/2014 – Aston Villa vs. Manchester United

 

Das Team von Aston Villa muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen Meister ManU ran. Beide Teams trennen nur 4 Punkte, was für eine Überraschung. ManU ist dennoch klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das auf keinen Fall leicht wird.

 

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 15. Spieltag

 

FC Arsenal vs. FC Everton 1:1

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 1, Everton: Platz 5; Fußball Vorhersage richtig

 

Crystal Palace vs. Cardiff City 2:0

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 19, Cardiff: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

 

FC Sunderland vs. Tottenham Hotspur 1:2

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, Tottenham: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Manchester United vs. Newcastle United 0:1

Tabellenplätze: ManU: Platz 9, Nufc: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

 

FC Fulham vs. Aston Villa 2:0

Tabellenplätze: Fulham: Platz 18, Aston Villa: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen