Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 16. Spieltag

In der 1. Bundesliga ist die Hinrunde noch nicht zu Ende. Am Wochenende findet der vorletzte Spieltag der Hinrunde statt. An der Tabellenspitze dreht der FC Bayern München mit 4 Punkten Vorsprung vor Bayer 04 Leverkusen einsam seine Runden. Der FC Nürnberg hat in der Hinrunde bis jetzt immer noch keinen Sieg geholt. Bleiben Sie in der gesamten Hinrunde ohne Sieg? Ich wage da mal ein großes JA. Das spiegelt sich auch in der Fußballvorhersage wieder.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – Hannover 96 vs. FC Nürnberg

Der Club reist zu Hannover 96. Hannover 96 ist die Mannschaft nur mit Auswärtsniederlagen, aber einer eigentlichen guten Heimleistung. Der FC Nürnberg dagegen hat noch keinen Sieg in dieser Saison eingefahren. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle 8 Punkte. Zuhause hat Hannover 96 nur einmal verloren bei zwei Unentschieden und fünf Heimsiegen. Zuhause kassierte Hannover 96 nur 8 Gegentore und erzielte 14 Tore. Das ist zwar noch kein Top Wert, aber besser als die neun geschossenen Tore vom FC Nürnberg. Diese haben auch schon 16 Tore kassiert. Kein Wunder also das der FC Nürnberg noch keinen Sieg geholt hat. Sie haben Auswärts aber schon fünf Unentschieden und drei Niederlagen. Das Head 2 Head in Hannover konnte Hannover neunmal mit einem Sieg für sich entscheiden. Achtmal endete die Begegnung mit einem Unentschieden und viermal konnte der FC Nürnberg gewinnen. Das Online Wettbüro Sportingbet bietet auf das Spiel eine Quote von 2.00 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag erwartet der Aufsteiger Hertha BSC den SV Werder Bremen zum Meisterschaftsspiel. Hertha BSC steht in der Tabelle da wo Werder Bremen gerne hin möchte. Nachdem 0:7 Debakel gegen München sind die Bremer aber sicher auch desillusioniert. Es wird also einen Berliner Sieg geben.
Der FC Augsburg erwartet am Samstag Eintracht Braunschweig. Die Braunschweiger dümpeln in der Tabelle am Ende rum und bewegen sich nicht von der Stelle. Die Augsburger sollten zu Hause gewinnen. Der FC Bayern München wird gegen den Hamburger SV ohne Probleme Siegen, die Frage ist nur wie hoch. Beim Spiel FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach tippe ich in der Fußballvorhersage auf einen Auswärtssieg. Die Gladbacher sind im Aufwind und tragen das Selbstvertrauen in die Spiele. Hannover 96 gegen den FC Nürnberg habe ich in der Fußballvorhersage schon besprochen. Damit fehlt von den Samstag mittagsspielen nur noch TSG 1899 Hoffenheim gegen BVB Dortmund. Dortmund wird das Spiel gegen die sehr Abwehrschwachen Hoffenheimer gewinnen.
Am Samstagabend spielt dann der VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart, die Stuttgarter sind einfach immer noch nicht angekommen in der Saison. So wird es für den VfL Wolfsburg ein Einfaches dieses Spiel zu gewinnen.
Am Sonntag erwartet der FC Schalke 04 den SC Freiburg. Zwar hat der FC Schalke 04 auch nicht sehr gut gespielt in den letzten Spielen. Doch gegen sehr schwache Freiburger wird es einen Schalker Sieg gegeben. Das zweite Sonntagsspiel findet zwischen Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt statt. Auch hier tippe ich auf einen Heimsieg. Die beiden Euro League Teilnehmer sind einfach zu schwach.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga 2013/14:

Hannover 96 – FC Nürnberg: Heimsieg 2.00 Sportingbet

Anzeige

Kommentar verfassen