Championship 2013/2014 – Vorbericht 20. Spieltag und Rückblick auf 19. Spieltag

An diesem Wochenende steht in der zweiten englischen Liga der 20. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 an. Seit dem letzten Spieltag ist wieder Burnley Tabellenführer, am Tabellenende befindet sich aber auch weiterhin der FC Barnsley. Auch dieser Spieltag wird sicher wieder sehr spannend, so wie eigentlich jeder Spieltag in der Championship. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 20. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – Leicester City vs. FC Burnley

Zum absoluten Spitzenspiel des 20. Spieltages der Championship Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie Leicester City gegen den FC Burnley. Hier spielt der Tabellendritte gegen den Tabellenführer und beide Teams trennt nur ein Punkt. Leicester ist Favorit im heimischen Stadion, aber hier wird auf jeden Fall die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. Bolton Wanderers

 

Pokalsieger und Premier League Absteiger Wigan Athletic trifft am 20. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 auf die Bolton Wanderers. Das wird auch interessant, denn beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und außerdem punktgleich, allerdings hat Wigan ein Spiel weniger auf dem Konto. Wigan ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

 

Championship 2013/2014 – Nottingham Forest vs. Ipswich Town

 

Die Mannschaft von Nottingham Forest muss am 20. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Ipswich Town ran. Beide Teams trennen nur 2 Punkte, wenn Ipswich also gewinnt, können sie an Nottingham vorbei ziehen. Nottingham ist allerdings Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – FC Barnsley vs. Yeovil Town

 

Zum absoluten Kellerduell kommt es am 20. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie FC Barnsley gegen Championship Neuling Yeovil Town. Hier spielt das Tabellenschlusslicht gegen den 22. der Tabelle und beide Teams trennen nur 2 Punkte. Barnsley muss dringend gewinnen, Favorit ist allerdings Yeovil, wenn auch nur leichter Favorit. Ein solches Spiel hat seine eigenen Gesetze. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr mutig auf einen Sieg von Barnsley.

 

Championship 2013/2014 – AFC Bournemouth vs. Birmingham City

 

Championship Aufsteiger AFC Bournemouth spielt am 20. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Birmingham City. Beide Teams trennen nur 2 Punkte,mit einem Sieg könnte Birmingham also Bournemouth überholen. Bournemouth ist allerdings Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

 

Championship 2013/2014 – Charlton Athletic vs. Derby County

 

Die Mannschaft von Charlton Athletic muss am 20. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Derby County ran. Derby spielt eine sehr gute Saison, ganz im Gegensatz zu Charlton. Derby ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Charlton.

 

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 19. Spieltag

 

Queens Park Rangers vs. Blackburn Rovers 0:0

Tabellenplätze: Rangers: Platz 2, Blackburn Rovers: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

 

FC Burnley vs. FC Barnsley 1:0

Tabellenplätze: Burnley: Platz 1, Barnsley: Platz 24; Fußball Vorhersage richtig Tipp: Sieg Burnley

 

Ipswich Town vs. Huddersfield Town 2:1

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 9, Huddersfield: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Yeovil Town vs. Charlton Athletic 2:2

Tabellenplätze: Yeovil: Platz 22, Charlton: Platz 21; Fußball Vorhersage leider falsch

 

FC Millwall vs. Wigan Athletic 2:1

Tabellenplätze: Millwall: Platz 17, Wigan: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Birmingham City vs. FC Middlesbrough 2:2

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 19, Middlesbrough: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen