Championship 2013/2014 – Vorbericht 19. Spieltag und Rückblick auf die Spieltage 18 und 17

An diesem Wochenende findet der 19. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 statt. In dieser Woche gab es außerdem noch eine sogenannte englische Woche, für diese ist die Championship ja mehr als bekannt. Seit diesem 18. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 gibt es auch wieder einen neuen Tabellenführer, der allerdings auch altbekannt ist, nämlich die Queens Park Rangers. Tabellenletzter ist jetzt der FC Barnsley, aber ansonsten hat sich nicht viel getan unter der Woche. Wir gucken also gespannt auf den 19. Spieltag der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. Blackburn Rovers

Der neue und alte Tabellenführer Queens Park Rangers muss am 19. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen die Blackburn Rovers ran. Die Rangers sind natürlich klarer Favorit, Blackburn spielt bisher keine gute Saison. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg der Rangers.

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. FC Barnsley

Der Tabellendritte FC Burnley muss am 19. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen das Tabellenschlusslicht FC Barnsley ran. Burnley ist natürlich Favorit in dieser Partie, aber das wird nicht leicht werden, solche Spiele sind immer undankbar. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von Burnley.

Championship 2013/2014 – Ipswich Town vs. Huddersfield Town

Die Mannschaft von Ipswich Town spielt am 19. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den direkten Tabellennachbarn Huddersfield Town. Beide Teams sind punktgleich und das ist wirklich schwer zu tippen. Ipswich ist Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Anzeige

Championship 2013/2014 – Yeovil Town vs. Charlton Athletic

Im Kellerduell des 19. Spieltages der Championship Saison 2013/2014 trifft Championship Aufsteiger Yeovil Town auf Charlton Athletic. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennen sie nur zwei Punkte. Charlton ist leichter Favorit, doch hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auch eher auf einen Sieg von Charlton.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. Wigan Athletic

Der FC Millwall trifft am 19. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf Premier League Absteiger Wigan Athletic. Millwall ist zuhause Favorit, doch das wird nicht leicht, Wigan ist unberechenbar. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2013/2014 – Birmingham City vs. FC Middlesbrough

Birmingham City spielt am 19. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den Tabellennachbarn FC Middlesbrough. Das wird also interessant, beide Teams sind auch punktgleich. Birmingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 17. Spieltag

FC Barnsley vs. Birmingham City 0:3

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 24, Birmingham: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

Wigan Athletic vs. Derby County 1:3

Tabellenplätze: Wigan: Platz 14, Derby: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. Bolton Wanderers 1:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 16, Bolton: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. FC Burnley 2:1

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 10, Burnley: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Doncaster Rovers vs. Queens Park Rangers 2:1

Tabellenplätze: Doncaster: Platz 15, Rangers: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Leicester City vs. FC Millwall 3:0

Tabellenplätze: Leicester: Platz 2, Millwall: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort