Premier League 2013/2014 – Vorbericht 15. Spieltag und Rückblick auf 13. und 14. Spieltag

Auch in der Premier League stand diese Woche eine sogenannte englische Woche auf dem Plan, der 14. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 hat unter der Woche stattgefunden. In der Premier League passiert das auch recht häufig, aber das ist kein Vergleich zur zweiten englischen Liga, der Championship. Wirklich große Überraschungen gab es an diesem 14. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 nicht wirklich, abgesehen von der Heimniederlage von Meister Manchester United und der doch unerwartet knappen Heimniederlage von Sunderland gegen die Blues des FC Chelsea. Werfen wir aber einen Blick auf ein paar Spiele des 15. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. FC Everton

Zum Spitzenspiel des 15. Spieltages  der Premier League Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie Tabellenführer FC Arsenal gegen den FC Everton. Everton ist Tabellenfünfter, dennoch trennen beide Teams 5 Punkte. Arsenal ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. Cardiff City

Zum Kellerduell des 15. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 kommt es beim Duell der Premier League Aufsteiger Crystal Palace Cardiff City. Beide Teams spielen gegen den Abstieg, aber Cardiff hat immerhin 4 Punkte mehr auf seinem Konto als Crystal Palace. Diese müssten dringend gewinnen, um den Anschluss zu halten. In dieser Partie gibt es keinen Favoriten, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Cardiff.

Anzeige

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. Tottenham Hotspur

Tabellenschlusslicht FC Sunderland trifft am 15. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannschaft von Tottenham Hotspur. Unterschiedlicher könnte das Duell fast nicht sein, Tottenham ist Tabellensechster. Tottenham ist klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Sunderland.

Premier League 2013/2014 – Manchester United vs. Newcastle United

Meister ManU trifft am 15. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 auf das Team der Magpies von Newcastle United. Nufc hat sogar einen Punkt mehr auf dem Konto als ManU, schon sehr erstaunlich, aber so richitg in Tritt kommt Manchester nicht mit dem neuen Trainer, aber so etwas dauert ja schließlich auch. ManU ist dennoch Favorit in diesem Traditionsduell, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. Aston Villa

Der FC Fulham spielt am 15. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen die Mannen von Aston Villa. Fulham ist tief im Abstiegsstrudel, sie müssen dringend gewinnen, um Anschluss nach oben zu halten. Aston Villa dagegen ist zur Zeit im gesicherten Mittelfeld, wenn sie so weiter spielen, sind sie erstmal sicher. Aston Villa ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch mutig auf einen Sieg von Fulham.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 13. Spieltag

Cardiff City vs. FC Arsenal 0:3

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 15, Arsenal: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Norwich City vs. Crystal Palace 1:0

Tabellenplätze: Norwich: Platz 16, Crystal Palace: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig

West Ham United vs. FC Fulham 3:0

Tabellenplätze: West Ham: Platz 17, Fulham: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. FC Southampton 3:1

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 2, Southampton: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. Manchester United 2:2

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 6, ManU: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen