Championship 2013/2014 – Vorbericht 11. Spieltag und Rückblick auf die Spieltage 9 und 10

In der Championship Saison 2013/2014 erwartet uns an diesem Wochenende bereits der 11. Spieltag. Unter der Woche gab es auch mal wieder eine englische Woche und nach diesem 10. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 gibt es auch einen neuen Tabellenführer, nämlich den FC Burnley. Das liegt allerdings mehr daran, dass die Queens Park Rangers unter der Woche gar nicht gespielt haben, sondern dieses Spiel erst Ende Oktober austragen. Große Überraschungen gab es an diesem 10. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 nicht, deswegen widmen wir uns gleich einigen der Partien des 11. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. FC Reading

Der neue Tabellenführer FC Burnley muss am 11. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Reading antreten. Ein echtes Spitzenspiel also, denn beide Teams trennen nur 4 Punkte. Burnley ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. FC Barnsley

Der Tabellenzweite Queens Park Rangers trifft am 11. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf den Tabellenletzten FC Barnsley. Natürlich sind die Rangers klarer Favorit in dieser Partie, spielen sie doch eine super Saison bisher. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Birmingham City vs. Bolton Wanderers

Die Mannschaft von Birmingham City muss am 11. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Bolton Wanderers antreten. Beide Teams spielen zurzeit noch nicht so besonders, doch Birmingham hat sich etwas gefangen und ist in der Partie auch klarer Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Derby County vs. Leeds United

Das Team von Derby County muss am 11. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Leeds United ran. Beide Teams trennen nur 2 Punkte in der Tabelle, das wird also eine interessante Partie. Leeds ist leichter Favorit in dieser Partie, doch hier wird letztendlich die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher eher auf einen Sieg von Derby.

Championship 2013/2014 – Huddersfield Town vs. FC Watford

Huddersfield Town spielt am 11. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen den FC Watford. Das wird eine interessante Partie, denn wenn Huddersfield gewinnt, sind sie wieder dran an Watford. Huddersfield ist auch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. Blackburn Rovers

Pokalsieger Wigan Athletic muss am 11. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Blackburn Rovers ran. Beide Teams sind nicht so besonders in die neue Saison gestartet, doch vor allem Wigan sollte langsam mit dem Gewinnen anfangen, allerdings spielen sie auch noch international und das ist eine enorme Belastung zu den ohnehin schon vielen Spielen der Championship. Blackburn ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 9. Spieltag

Queens Park Rangers vs. FC Middlesbrough 2:0

Tabellenplätze: Rangers: Platz 1, Middlesbrough: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig

Sheffield Wednesday vs Doncaster Rovers 0:1

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 21, Doncaster: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Bolton Wanderers vs. Yeovil Town 1:1

Tabellenplätze: Bolton: Platz 23, Yeovil: Platz 22; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Burnley vs. Charlton Athletic 3:0

Tabellenplätze: Burnley: Platz 1, Charlton: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

FC Millwall vs. Leeds United 2:0

Tabellenplätze: Millwall: Platz 16, Leeds: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

Ipswich Town vs. Brighton & Hove Albion 2:0

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 10, Brighton: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort