Premier League 2013/2014 – Vorbericht 7. Spieltag und Rückblick auf 6. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns der 7. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014, danach folgt erstmal eine erneute Länderspielpause. Wir sind gespannt, was die Teams der ersten englischen Liga an diesem 7. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bieten werden. Es warten sich wieder einige Überraschungen auf uns und man wird sehen, ob Meister Manchester United endlich in Schwung kommen wird und ob sich Arsenal weiter oben halten wird. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 7. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. Manchester United

Meister ManU muss am 7. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 beim Tabellenschlusslicht FC Sunderland antreten. Die Nordengländer sind bisher noch ohne Sieg, Meister ManU steht allerdings auch nicht besonders gut dar, aber das Team muss sich einfach an einen neuen Trainer gewöhnen, das dauert seine Zeit. ManU ist Favorit in dieser Partie und in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – West Bromwich Albion vs. FC Arsenal

Tabellenführer FC Arsenal muss am 7. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei West Bromwich Albion ran. Arsenal hat wirklich mehr als einen Traumstart in die neue Saison erwischt, sie spielen einfach sensationell momentan. Auch in dieser Partie sind sie natürlich Favorit und in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. Newcastle United

Aufsteiger Cardiff City trifft am 7. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannschaft von Newcastle United. Beide Teams haben noch nicht so viele Punkte sammeln können, aber für einen Aufsteiger wie Cardiff ist das durchaus normal und für sie ist das ein ordentlicher Start, während Nufc einen deutlich besseren Start hätte hinlegen müssen, Cardiff hat sogar einen Punkt mehr auf dem Konto. Cardiff ist im heimischen Stadion Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf schweren Herzens auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – FC Southampton vs. Swansea City

Pokalsieger Swansea City muss am 7. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 beim FC Southampton antreten. Swansea hat noch ein bisschen mit der Doppelbelastung zu kämpfen, denn sie spielen ja diese Saison auch international. Southampton dagegen hat einen wirklich guten Start hingelegt und ist in dieser Partie auch Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. FC Everton

Im Spitzenspiel des 7. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 trifft Manchester City auf den FC Everton, also der Tabellensiebte auf den Tabellenvierten. Everton hat zwei Punkte mehr auf dem Konto als ManCity, doch ManCity ist Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 6. Spieltag

Swansea City vs. FC Arsenal 1:2

Tabellenplätze: Swansea: Platz 13, Arsenal: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. FC Chelsea 1:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 3, Chelsea: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Sunderland vs. FC Liverpool 1:3

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, Liverpool: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Everton vs. Newcastle United 3:2

Tabellenplätze: Everton: Platz 4, Nufc: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

FC Fulham vs. Cardiff City 1:2

Tabellenplätze: Fulham: Platz 18, Cardiff: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen