Fußballvorhersage 2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 10. Spieltag

Auch die 2. Fußball Bundesliga spielt an diesem Wochenende wieder. Es läuft schon der 10. Spieltag in der Saison 2013/14. So langsam sollte sich mal die Spreu vom Weizen trennen, doch es ist alles immer noch sehr eng zusammen. Dynamo Dresden ist die einzige Mannschaft die in 9 Spielen noch keinen Sieg holen konnte.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – TSV 1860 München vs. Energie Cottbus

Der TSV 1860 München empfängt in der Allianz Arena Energie Cottbus. Die 60er haben bis jetzt 13. Punkte geholt und stehen auf dem siebten Platz. Das sind nur 7 Punkte weniger als der Tabellenführer Greuther Fürth hat. Energie Cottbus folgt auf Platz 13 mit elf Punkten. Zuhause hat der TSV 1860 München in dieser Saison bis jetzt nur eines von vier Spielen verloren. Die anderen drei Spiele haben sie gewonnen. Dabei schossen sie 6 Tore und kassierten vier Gegentore. Energie Cottbus konnte in dieser Saison noch nicht ein Spiel auf fremden Platz gewinnen. Drei Spiele verloren die Cottbusser und zwei Spiele auf fremden Platz endeten mit einem Unentschieden. Sie kassierten neun Gegentore und schossen nur 5 Tore. Daher nehme ich den Heimsieg des TSV 1860 München in meine Fußballvorhersage auf. Bei dem Wettbüro Tipico bekommt man eine Quote von 2.10 auf diesen Sieg.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Obwohl meine Zeit zur Zeit etwas knapp ist dürfen auch die restlichen Spiele in der Vorhersage nicht fehlen. Schon am Freitag wieder der 1. FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld einen Auswärtsdreier holen und auf der Bielefelder Alm siegen. Der FC St. Pauli wird zuhause gegen SC Paderborn keine Probleme haben und gewinnen. Auch Union Berlin wird am Freitag zuhause gegen den SV Sandhausen gewinnen.
Am Samstag spielt Dynamo Dresden zuhause gegen den VfR Aalen und ich rechne stark mit einem Auswärtssieg und erneut keinem Sieg der Dresdner. Der Karlsruher SC wird auch zuhause nicht gewinnen, sie spielen gegen den 1. FC Köln. Am Sonntag dann fehlen in der Fußballvorhersage noch zwei Spiele, der FSV Frankfurt empfängt Erzgebirge Aue und ich rechne mit einem Heimsieg. Auch beim Spiel VfL Bochum gegen den FC Ingolstadt 04 rechne ich mit einem Heimsieg. Abschließen tun den Spieltag Fortuna Düsseldorf und Greuther Fürth mit dem Meisterschaftsspiel in Düsseldorf. Dieses wird meiner Meinung nach mit einem Unentschieden enden.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga 2013/14:
TSV 1860 München – Energie Cottbus: Heimsieg 2.10 (Tipico)

Kommentar verfassen