Championship 2013/2014 – Vorbericht 5. Spieltag und Rückblick auf 4. Spieltag

Das Wochenende naht und der 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 steht vor der Tür. Die Saison ist noch jung, aber dennoch schon wieder sehr spannend. Gleich vier Teams sind noch ohne Niederlage in der bisherigen Championship Saison 2013/2014, unter Anderem Premier League Absteiger Queens Park Rangers, die gleich ihre Wiederaufstiegsambitionen unterstreichen. Wir sind gespannt, wie es an diesem 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 weiter geht und werfen einen Blick auf einige ausgewählte Partien.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. Nottingham Forest

Tabellenführer Nottingham Forest muss am 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Premier League Absteiger und FA Cup Sieger Wigan Athletic ran. Wigan ist mit neuem Trainer eher dürftig in die neue Saison gestartet, während Nottingham einen Traumstart erwischt hat. Nottingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2013/2014 – FC Blackpool vs. FC Watford

Der FC Watford muss am 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 beim FC Blackpool antreten. Das ist ein richtiges Spitzenspiel, beide Teams sind gut in die neue Saison gestartet. Blackpool ist klarer Favorit in dieser Partie, aber das wird nicht leicht werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Doncaster Rovers vs. AFC Bournemouth

Zum Duell der Championship Aufsteiger kommt es am 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Doncaster Rovers gegen den AFC Bournemouth. Beide Teams sind ganz gut in die neue Saison gestartet, vor allem für Aufsteiger. Doncaster ist Favorit in dieser Partie, doch das ist ganz schwer zu tippen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Championship 2013/2014 – Derby County vs. FC Burnley

Zum Duell der Tabellennachbarn kommt es am 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 beim Spiel Derby County gegen den FC Burnley. Beide Teams haben bisher 7 Punkte gesammelt, allerdings ist Derby im heimischen Stadion Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von Burnley, ich traue ihnen das auf jeden Fall zu.

Championship 2013/2014 – Leeds United vs. Queens Park Rangers

Premier League Absteiger Queens Park Rangers trifft am 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 in Leeds auf das Team von Leeds United. Beide Teams sind sehr gut in die neue Saison gestartet, die Rangers sind sogar noch ohne Niederlage. Die Rangers sind auch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Birmingham City vs. Ipswich Town

Ebenfalls zu einem Duell zwischen Tabellennachbarn kommt es am 5. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Birmingham City gegen die Mannen von Ipswich Town. Beide Teams haben erst ganze 3 Punkte sammeln können, man kann also schon von einer Art Kellerduell sprechen. Ipswich ist leichter Favorit, doch hier wird definitiv die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Ipswich.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 4. Spieltag

FC Watford vs. Nottingham Forest 1:1

Tabellenplätze: Watford: Platz 5, Nottingham: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. FC Millwall 2:2

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 20, Millwall: Platz 23; Fußball Vorhersage leider falsch

Wigan Athletic vs. FC Middlesbrough 2:2

Tabellenplätze: Wigan: Platz 12, Middlesbrough: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Bolton Wanderers vs. Queens Park Rangers 0:1

Tabellenplätze: Bolton: Platz 21, Rangers: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. FC Burnley 2:0

Tabellenplätze: Brighton: Platz 10, Burnley: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Charlton Athletic vs. Doncaster Rovers – Spielabbruch aufgrund von Regen

Kommentar verfassen