Premier League 2013/2014 – Vorbericht 3. Spieltag und Rückblick auf 2. Spieltag

Auch die Teams der Premier League bestreiten an diesem Wochenende bereits den 3. Spieltag der noch jungen Premier League Saison 2013/2014. An der Tabellenspitze tummeln sich die üblichen Verdächtigen mit Chelsea, ManU und ManCity. Eine Überraschung ist sicher Tabellenplatz 2, der momentan dem FC Liverpool gehört und auch West Ham und Southampton stehen vor Vizemeister ManCity. Aber das hat momentan noch nicht viel zu heißen, wir betrachten zunächst einmal ein paar ausgewählte Partien des 3. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Liverpool vs. Manchester United

Das Spitzenspiel des 3. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 ist die Partie FC Liverpool gegen die Mannen von Manchester United. ManU hat noch ein paar Startprobleme mit dem neuen Trainer, falls man das so nennen kann, sie haben schließlich noch kein Spiel verloren, aber Liverpool konnte beide Spiele gewinnen. Liverpool ist Favorit in dieser Partie, dennoch tippe ich in meiner Fußball Vorhersage auf einen Sieg von ManU.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. Tottenham Hotspur

Mal wieder zu einem Londoner Derby kommt es am 5. Spieltag bei der Partie FC Arsenal gegen die Tottenham Hotspurs. Tottenham hatte den etwas besseren Start, aber auch Arsenal ist nicht schlecht gestartet. Tottenham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. FC Everton

Premier League Aufsteiger Cardiff City muss am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Everton ran. Cardiff ist klarer Favorit in dieser Partie, zuhause sind sie einfach sehr stark. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Anzeige

Premier League 2013/2014 – West Bromwich Albion vs. Swansea City

Die Mannen von West Bromwich Albion treffen am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf das walisische Team Swansea City. Swansea hat einen miesen Start erwischt, sie haben bisher noch keinen Punkt holen können, sie hatten allerdings auch schwere Gegner. West Bromwich ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. FC Fulham

Das Team von Newcastle United trifft am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf den FC Fulham. Nufc hat keinen guten Start in die neue Saison erwischt, sie konnten noch kein Spiel gewinnen. Fulham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 2. Spieltag

Cardiff City vs. Manchester City 3:2

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 12, ManCity: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester United vs. FC Chelsea 0:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 4, Chelsea: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Newcastle United vs. West Ham United 0:0

Tabellenplätze: Nufc: Platz 18, West Ham: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Fulham vs. FC Arsenal 1:3

Tabellenplätze: Fulham: Platz 13, Arsenal: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. Swansea City 1:0

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 3, Swansea: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen