Vorletzter Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga 2012/13 und es gibt noch Hoffnung auf den Abstiegsplatz für die TSG 1899 Hoffenheim und den FC Augsburg. Zittern dagegen muss noch Fortuna Düsseldorf und auch noch Werder Bremen. Doch damit Werder Bremen noch auf den Relegationsplatz kommt müssten Düsseldorf und Augsburg den drei Punkte Vorsprung egalisieren. Im oberen Tabellendrittel verdeutlicht sich langsam wer in die Euro League einziehen wird. Chancen haben noch Eintracht Frankfurt (49 Punkte), der SC Freiburg (48 Punkte) und der Hamburger SV (45 Punkte). Sollte Frankfurt diese Woche gewinnen sind sie also sicher in der Euro League. Der SC Freiburg wäre bei einem eigenem Sieg und keinem Sieg vom Hamburger SV auch sicher in der Euro League. Damit gibt es wenig Spiele für eine Fußballvorhersage und es wird damit schwer.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt

Der SV Werder Bremen empfängt zum letzten Heimspiel der Saison 2012/13 die Frankfurter Eintracht. Die Frankfurter können der beste Aufsteiger seit langem werden und eventuell sogar in der Champions League Qualifikation antreten. Sie haben nur 3 Punkte Rückstand auf Schalke 04. Einen Euro League Platz hätten die Frankfurter mit einem Sieg sogar schon sicher. Der SV Werder Bremen muss dagegen noch um den Klassenerhalt zittern. Man hat bis jetzt erst 33 Punkte geholt und steht damit noch 3 Punkte vor dem Relegationsplatz. In dieser Saison hat man es auch wieder mit der Prämisse versucht, solange wir vorne mehr Tore schießen als hinten rein bekommen ist alles gut. Leider hat der SV Werder Bremen aber vorne bis jetzt zu Hause nur 22 Tore geschossen, das sind 1.38 Tore pro Heimspiel im Schnitt. Doch die Abwehr hat ganz nach der Prämisse gehandelt und so haben sie zuhause 29 Gegentore kassiert, das sind 1.81 pro Spiel kein Wunder also, dass man keines der letzten 5 Heimspiele gewinnen konnte. Generell hat der SV Werder Bremen zuhause nur 5 Spiele gewinnen können. Sieben Heimspiele haben die Bremer verloren und viermal unentschieden gespielt. Eintracht Frankfurt hat auswärts die gleiche Bilanz, mit fünf Auswärtssiegen, sieben Auswärtsniederlagen und vier Auswärtsunentschieden. Doch die Frankfurter stehen in der Abwehr definitiv besser da als Werder Bremen. Sie haben nur 22 Gegentore kassiert. Zwar haben sie auf fremden Platz auch nur 16 Tore geschossen, doch die Abwehr von Bremen ist sehr löchrig und damit sollte sich der Platz für Frankfurt geben Tore zuschießen. Scheinbar kann Bremen mit der Abstiegsangst nicht umgehen, so oft wie man in den letzten Spielen am Ende doch noch Punkte verschenkt hat. Daher nehme ich den Auswärtssieg von Eintracht Frankfurt in meine Fußballvorhersage auf. Steuerfrei kann man immer noch bei PinnacleSports wetten und mit einer Quote von 3.32 bieten sie auf diese Fußballvorhersage auch die beste Quote an.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Auch am vorletzten Spieltag gibt es noch die Fußballvorhersagen der restlichen 8 Bundesligaspiele. Bei einigen Mannschaften geht es um nichts mehr, da ist es schon recht schwer eine Fußballvorhersage zu erstellen. Alle Spiele der 1. Fußball Bundesliga finden dieses Mal am Samstag statt. Der FC Bayern München sollte zuhause gegen den FC Augsburg genauso wenig ein Problem haben wie Bayer 04 Leverkusen zuhause gegen Hannover 96. Hier sehe ich zwei klare Heimsiege. Fortuna Düsseldorf könnte zuhause gegen Nürnberg auch gewinnen. Für Nürnberg geht es auch in dieser Saison um nichts mehr. Beim Spiel FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach geht es für beide Mannschaften um nichts mehr, die Internationalen Plätze sind zu weit entfernt und so tippe ich hier auf einen Heimsieg. Der SC Freiburg benötigt im Spiel gegen Greuther Fürth mindestens einen Punkt. Da sie in Fürth zu Gast sind und die Fürther die schlechteste Heimmannschaft sind denke ich, es gibt einen Auswärtssieg des SC Freiburg. Beim Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen den Hamburger SV sieht alles nach einem Unentschieden aus. Auch geht es für beide Mannschaften noch um etwas. Hoffenheim glaubt noch an den Klassenerhalt. Und der HSV möchte noch in die Euro League. Schalke 04 empfängt zum letzten Heimspiel der Bundesliga Saison 2012/13 dem VfB Stuttgart und sollte diese klar besiegen können. In Wolfsburg ist der BVB Dortmund zu Gast, langsam spielen sich die Dortmunder auf das Champions League Finale ein. Ein Auswärtssieg ist also am wahrscheinlichsten. Das letzte Spiel, SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt habe ich schon in der ausführlichen Fußballvorhersage besprochen und einen Auswärtssieg vorhergesagt.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
SV Weder Bremen – Eintracht Frankfurt: Auswärtssieg 3.32 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Hannover 96 – FSV Mainz 05: Heimsieg 2.53 (PinnacleSports) 2:2 falsch

Anzeige

Tags: 1. Bundesliga, 1. Fußball Bundesliga, Deutschland, Fussballvorhersage

Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 33. Spieltag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...