Der 25. Spieltag mit dem Ruhrpott Klassiker Schalke 04 gegen BVB Dortmund steht vor der Tür. Auch im Abstiegskampf ist es jetzt etwas spannender geworden. Der FC Augsburg konnte sich auf 6 Punkte an den VfL Wolfsburg ran gekämpft. Auch der SV Werder Bremen ist jetzt mit 7 Punkten Abstand zum FC Augsburg wieder im Abstiegskampf. Genau stecken aber auch Fortuna Düsseldorf und der FC Nürnberg mit nur 7 Punkten Abstand im Abstiegskampf. Dabei geht es aber sicher nur noch um den Relegations Platz in der 1. Fußball Bundesliga, auf diesem steht der FC Augsburg mit 21 Punkten. Die TSG 1899 Hoffenheim hat erst 16 Punkte, und Greuther Fürth auf dem letzten Platz hat nur 14 Punkte. Ob da das Spiel zwischen beiden Mannschaften spannend wird darf bezweifelt werden.

1. Fußballbundesliga 2012/13 – Borussia Mönchengladbach vs. SV Werder Bremen

Borussia Mönchengladbach ist zwar in der Euro League gegen Lazio Rom ausgeschieden, versucht sich aber wieder rein zu kämpfen und hat auch noch sehr gute Chancen. Zurzeit steht man auf dem neunten Platz in der 1. Fußball Bundesliga. Der Gegner, SV Werder Bremen, wollte zwar auch wieder International eingreifen, aber jetzt finden sie sich doch im Abstiegskampf der 1. Bundesliga wieder. Besonders mit der Niederlage gegen den FC Augsburg hat man sich selbst in diese Lage gebracht. Für meine Fußballvorhersage habe ich mir dieses Spiel ausgesucht, weil die Leistungskurve von Werder Bremen in letzter Zeit doch stark nach unten zeigt und die von Gladbach eine Tendenz zum Guten hat. Gladbach konnte von 11 Heimspielen bis jetzt fünf gewinnen und verlor nur zwei seiner Heimspiele. Vier Heimspiele endeten mit einem Unentschieden. Dabei verlor man keines der letzten fünf Heimspiele, konnte aber keines der letzten zwei Heimspiele gewinnen. Dabei schoss man im Schnitt 1.82 Tore und kassierte nur 1.27 Gegentore pro Heimspiel. Der SV Werder Bremen dagegen hat nur drei Auswärtsspiele gewonnen und spielte zweimal unentschieden. Werder Bremen verlor in dieser 1. Bundesliga Saison schon sieben Auswärtsspiele. Dabei schoss man zwar 1.75 Tore im Schnitt. Doch die Abwehr von Werder Bremen kann ganz und gar nicht als fest bezeichnet werden. Man kassierte pro Auswärtsspiel im Schnitt 2.33 Gegentore. Wirklich ein katastrophaler Wert. Deswegen nehme ich den Heimsieg auf Borussia Mönchengladbach in meine Fußballvorhersage Tipps auf. PinnacleSports bietet auf dieses Spiel eine Quote von 2.30 an. Das Wettbüro verlangt keine Steuern von deutschen Sportwettern.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Hannover 96 vs. Eintracht Frankfurt

Das zweite Spiel für meine dies wöchige Fußballvorhersage Tipps findet am Sonntag zwischen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt statt. Hannover 96 steht zurzeit auf dem zehnten Platz mit 33 Punkten und hat damit immer noch Chancen auf den Einzug in einen internationalen Wettbewerb. Man steht auch nicht im Abstiegskampf. Eintracht Frankfurt ist da aber in der Tabelle besser und steht auf dem vierten Platz. Man hat zurzeit 38 Punkte. Dabei holte man aber Auswärts bis jetzt nur 14 Punkte. Hannover 96 holte 26 Punkte zuhause. Dabei gewann Hannover 96 die letzten fünf Heimspiele, insgesamt konnte man in dieser Saison schon acht Heimspiele gewinnen und verlor nur zwei Heimspiele, zwei Heimspiele endeten mit einem Unentschieden. Dabei schoss man schon 28 Tore und kassierte nur 15 Gegentore. Bei Eintracht Frankfurt sieht es Auswärts nicht so gut aus. Man hat erst 13 Tore geschossen, das ist pro Auswärtsspiel nur eine Quote von 1.08 Tore pro Spiel. Man kassierte bis jetzt in der 1. Bundesliga 2012/13 18 Gegentore auf fremden Platz. Damit konnte man nur vier Auswärtsspiele gewinnen. Sechs Auswärtsspiele verlor Eintracht Frankfurt und zwei Auswärtsspiele endeten mit einem Unentschieden. Von den letzten 5 Auswärtsspielen konnte man zwei Gewinne und zwei Verlor Eintracht Frankfurt. Daher nehme ich den Heimsieg von Hannover 96 in meine Fußballvorhersage Tipps auf. Auch hier bietet das Wettbüro PinnacleSports mit 2.41 die beste Quote an.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Auch in dieser Woche gibt es natürlich mehr als die 4 Spiele aus der genauen Fußballvorhersage. Schon am Freitag treffen in der 1. Fußball Bundesliga der FC Augsburg und der FC Nürnberg aufeinander. Sollte Augsburg das Heimspiel gewinnen wird die Situation für Nürnberg noch kritischer, dann wäre Augsburg auf 4 Punkte ran gerückt. Augsburg ist auf jeden Fall ein Heimsieg zuzutrauen.
Am Samstag findet um 15:30 Uhr dann das Topspiel des Spieltages statt, die beiden Top Teams aus dem Ruhrpott, Schalke 04 und BVB Dortmund treffen aufeinander. Auch auf Grund der starken Leistung von Borussia Dortmund in der Champions League sind sie auch in diesem Spiel Favorit. An diesem Samstag ist auch Bayer 04 Leverkusen als Gast Favorit, sie treten Auswärts beim FSV Mainz 05 an.
Dagegen spielt der FC Bayern München zuhause gegen Fortuna Düsseldorf und alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung. Genauso sollte der SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg zuhause keine Probleme haben und einen Heimsieg einfahren. Mit wenig Spannung ist beim Abstiegsduell zwischen Greuther Fürth und der TSG 1899 Hoffenheim zu rechnen.  Sollte es wirklich zum ersten Heimsieg von Fürth in der 1. Bundesliga reichen? Beide Mannschaften sind wirklich nicht gut, so hat Fürth erst 4 Tore zuhause erzielt. Da rechne ich eher mit einem 0:0. Das Abend Spiel der 1. Fußball Bundesliga am 25. Spieltag zwischen Gladbach und Bremen, habe ich schon in der Ausführlichen Fußballvorhersage betrachtet.
Auch das erste Spiel am Sonntag zwischen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt ist in der ausführlichen Betrachtung beschrieben worden. Doch es gibt auch am Sonntag noch ein zweites Spiel, der VfB Stuttgart empfängt den Hamburger SV. Der Hamburger SV ist in Stuttgart Favorit. Auch die Leistung im Euro League Spiel gegen Lazio Rom konnte meine Meinung zum VfB Stuttgart ändern.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Borussia Mönchengladbach – SV Werder Bremen: Heimsieg 2.30 (PinnacleSports)
Hannover 96 – Eintracht Frankfurt: Heimsieg 2.41 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach: Heimsieg 2.12 (PinnacleSports) 0:1 falsch

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports
Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 25. Spieltag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...