25. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga begingt am Freitag um 18 Uhr. Da sowohl Eintracht Frankfurt und Hertha BSC nicht gewonnen haben bleibt Hertha BSC an der Tabellenspitze der 2. Fußball Bundesliga. Sie haben weiter hin nur 1 Punkt Vorsprung vor Eintracht Braunschweig. Am Tabellenende hat sich etwas getan. Der SV Sandhausen hat gegen Jahn Regensburg seinen ersten Auswärtssieg in der 2. Bundesliga eingefahren. Damit haben sie jetzt 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Auf diesem steht noch Erzgebirge Aue mit 24 Punkte und Dynamo Dresden steht mit einem Schritt in der 3. Liga, denn sie haben nur wegen eines Toren weniger und 24. Punkte zur Zeit den Relegationsplatz inne. Doch schauen wir auf den 25. Spieltag.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Erzgebirge Aue vs. Dynamo Dresden

Am Sonntag treffen die zwei Ostclubs aus Aue und Dresden auf einander. Dynamo Dresden wird ohne Fans zu Erzgebirge Aue reisen. Beide Mannschaften haben bis jetzt 24 Punkte geholt und sind nur durch die Tordifferenz getrennt. Doch auch hier beträgt der Abstand nur 1 Tor. Zuhause konnte Erzgebirge Aue in dieser 2. Bundesliga Saison bisher vier Spiele gewonnen und verlor nur drei Spiele. Dabei  spielten sie in fünf Spielen unentschieden. Sie schossen in den 12 Heimspielen bis jetzt 19 Tore und kassierten nur 14 Gegentore. Das sind schon einmal gute Voraussetzungen für einen Heimsieg von Aue. Bei den letzten 6 Spielen von Dynamo Dresden in Aue hat Aue drei Spiele gewonnen und Dresden kein eines. Auch dieser Wert deutet auf einen Heimsieg hin. In dieser 2. Bundesliga Saison konnte Dynamo Dresden erst ein Auswärtsspiel gewonnen, dabei spielte man sechsmal unentschieden und fünf Auswärtsspiele verlor man. Dabei schoss man 12 Tore und kassierte 18 Gegentore. Von den letzten 5 Auswärtsspielen konnte man keines gewinnen. Daher packe ich den Heimsieg von Aue in meine Fußballvorhersage Tipps ein. Auch hier bietet das Wettbüro PinnacleSports mit 2.30 die beste Quote an. Und immer dran denken, dieses Wettbüro nimmt keine Steuern von deutschen Wettern.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Diese Woche gibt es also noch eine Fußballvorhersage der 2. Bundesliga. Aber auf die anderen Spiele werfe ich noch einen kurzen Blick. Am Freitag empfängt der FSV Frankfurt den VfR Aalen, beide Mannschaften stehen überraschend weit oben in der Tabelle. Gegen den 1. FC Köln hatte der FSV Frankfurt etwas Pech, sonst wäre auch das Heimspiel gewonnen worden, doch dieses sollte gewonnen werden. Der SV Sandhausen ist als zweiter Aufsteiger am Freitag an der Reihe und empfängt den TSV 1860 München, hier sind die Löwen Favorit. Im letzten Spiel am Freitag ist der FC St. Pauli zuhause gegen Jahn Regensburg klarer Favorit.
Am Samstag finden dann zwei Spiele in der 2. Bundesliga statt. Bei beiden ist die Heimmannschaft Favorit. Energie Cottbus empfängt Union Berlin und der 1. FC Köln den SC Paderborn. Das Ostduell am Samstag zwischen Aue und Dresden haben ich in meinen Fußballvorhersagen genauer betrachtet, daher fehlen am Sonntag noch zwei Spiele, Hertha BSC gegen den MSV Duisburg und Ingolstadt gegen den VfL Bochum. Im Gegensatz zu Ingolstadt ist Berlin im Heimspiel klarer Favorit, Ingolstadt sollte gegen Bochum aber zuhause auch gewinnen können.
Am Montag kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Kaiserslautern. Zweiter gegen Dritter in der 2. Bundesliga. Ein Spiel das sicher viel Spannung verspricht und hoffentlich auch hält. Am wahrscheinlichsten ist ein Braunschweiger Heimsieg.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Erzgebirge Aue – Dynamo Dresden: Heimsieg 2.30 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

SC Paderborn 07 – Energie Cottbus: Heimsieg 2.32 (PinnacleSports) 0:1 falsch
VfR Aalen – FC St. Pauli: Heimsieg 2.42 (PinnacleSports) 0:1 falsch

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...