Championship 2012/13 – Vorbericht 36. Spieltag und Rückblick auf 35. Spieltag

Kaum hat die Championship den 35. Spieltag der Championship Saison 2012/13 absolviert, geht es auch gleich nahezu nahtlos weiter zum 36. Spieltag, den Spielern in Englands zweiter Liga wird aber auch kaum eine Pause gegönnt. Wieder mal wird es interessant werden, vor allem auch oben wieder, denn Tabellenführer Cardiff City schwächelt zur Zeit etwas, wir erwarten mit Spannung, ob ihnen diese Saison endlich der langersehnte Aufstieg gelingen wird.

Championship 2012/13 – Birmingham City vs. FC Blackpool

Das Team von Birmingham City muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Blackpool ran. In dieser Partie gibt es nicht wirklich einen Favoriten, doch das wird sehr interessant, denn beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und auch noch punktgleich, hier wird auf jeden Fall die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Birmingham.

Championship 2012/13 – Bristol City vs. Brighton & Hove Albion

Tabellenschlusslicht Bristol City muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Brighton & Hove Albion ran. Brighton ist klarer Favorit in dieser Partie, sind sie doch immerhin Tabellensechster und spielen eine gute Saison, ganz im Gegensatz zu Bristol. Doch Bristol ist zuhause in letzter Zeit recht stark, in meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Bristol, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Championship 2012/13 – FC Burnley vs. FC Barnsley

Am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 trifft der FC Burnley zuhause auf die Mannschaft des FC Barnsley. Burnley ist Favorit in dieser Partie, vor allem in den letzten Wochen haben sie gezeigt, dass sie gut sein können, auch wenn sie immer noch sehr wechselhaft spielen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Cardiff City vs. Derby County

Tabellenführer Cardiff City muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Derby County ran. Cardiff ist haushoher Favorit in dieser Partie, doch in letzter Zeit haben sie ungeahnte Schwächen gezeigt, man wird also sehen, wie sie sich gegen Derby schlagen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Cardiff, ich denke, sie werden sich jetzt langsam wieder fangen.

Championship 2012/13 – Huddersfield Town vs. FC Middlesbrough

Die Mannschaft von Huddersfield Town muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Middlesbrough ran. Huddersfield ist Favorit in dieser Partie, auch wenn Middlesbrough eine hervorragende Saison spielt. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch schweren Herzens eher auf einen Sieg von Middlesbrough, ich glaube nicht, dass Huddersfield sie schlagen kann.

Championship 2012/13 – Leicester City vs. Leeds United

Der Tabellenfünfte Leicester City muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Leeds United antreten. Leicester ist haushoher Favorit in dieser Partie, doch einfach wird es nicht werden gegen Leeds. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – FC Millwall vs. Wolverhampton Wanderers

Der FC Millwall spielt am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Wolverhampton Wanderers. Millwall ist klarer Favorit in dieser Partie, Premier League Absteiger Wolverhampton spielt einfach keine gute Saison, sie sind mittendrin im Abstiegskampf. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Millwall.

Championship 2012/13 – Nottingham Forest vs. Ipswich Town

Am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 muss die Mannschaft von Nottingham Forest zuhause gegen Ipswich Town antreten, das wird eine schwierige Angelegenheit werden. Nottingham ist klarer Favorit, doch Ipswich ist ein undankbarer Gegner. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von Nottingham.

Championship 2012/13 – Peterborough United vs. Charlton Athletic

Der Tabellenvorletzte Peterborough United empfängt am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause die Mannschaft von Charlton Athletic. Chalton ist klarer Favorit in dieser Partie, doch sollten sie Peterborough nicht unterschätzen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Chalton.

Championship 2012/13 – FC Watford vs. Sheffield Wednesday

Der Tabellendritte FC Watford muss am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Sheffield Wednesday ran. Watford ist klarer Favorit in dieser Partie, doch so einfach wie es scheint, wird es sicher nicht warden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber trotzdem auf einen Sieg von Watford.

Championship 2012/13 – Bolton Wanderers vs. Blackburn Rovers

Die Bolton Wanderers müssen am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Blackburn Rovers ran. Bolton ist haushoher Favorit in dieser Partie, doch trennen beide Teams nur 3 Punkte. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Bolton, sie haben einfach einen Lauf momentan, dort wird für Blackburn nichts zu holen sein.

Championship 2012/13 – Crystal Palace vs. Hull City

Ein echtes Spitzenspiel am 36. Spieltag der Championship Saison 2012/13 ist die Partie Crystal Palace gegen Hull City, denn hier trifft der Tabellenvierte auf den Tabellenzweiten. Crystal Palace ist im heimischen Stadion Favorit, doch hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Hull.

Championship 2012/13 – Rückblick auf 35. Spieltag

Derby County vs. Crystal Palace 0:1

Tabellenplätze: Derby: Platz 13, Crystal Palace: Platz 4; Fußballvorhersage leider falsch

Wolverhampton Wanderers vs. FC Watford 1:1

Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 22, Watford: Platz 3; Fußballvorhersage leider falsch

Leeds United vs. FC Millwall 1:0

Tabellenplätze: Leeds: Platz 9, Millwall: Platz 14; Fußballvorhersage richtig

FC Barnsley vs. Bolton Wanderers 2:3

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 21, Bolton: Platz 10; Fußballvorhersage leider falsch

Blackburn Rovers vs. Peterborough United 2:3

Tabellenplätze: Blackburn: Platz 12, Peterborough: Platz 23; Fußballvorhersage leider falsch

FC Blackpool vs. Bristol City 0:0

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 16, Bristol: Platz 24; Fußballvorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. Huddersfield Town 4:1

Tabellenplätze: Brighton: Platz 6, Huddersfield: Platz 19; Fußballvorhersage leider falsch

Charlton Athletic vs. FC Burnley 0:1

Tabellenplätze: Charlton: Platz 15, Burnley: Platz 11; Fußballvorhersage leider falsch

Hull City vs. Birmingham City 5:2

Tabellenplätze: Hull: Platz 2, Birmingham: Platz 17; Fußballvorhersage richtig

Ipswich Town vs. Leicester City 0:1

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 18, Leicester: Platz 5; Fußballvorhersage richtig

FC Middlesbrough vs. Cardiff City 2:1

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 7, Cardiff: Platz 1; Fußballvorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Nottingham Forest 0:1

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 20, Nottingham: Platz 8; Fußballvorhersage leider falsch

Kommentar verfassen