Championship 2012/13 – Vorbericht 31. Spieltag und Rückblick auf 30. Spieltag

Dieses Wochenende steht schon der 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 vor der Tür, wirklich kaum zu glauben, aber es kommen ja noch einige Spieltage dazu, man hat ohnehin das Gefühl, dass die Championship immer spielt und eigentlich nie auch nur ein bisschen Pause zwischen den Spielen ist. Auch dieses Mal erwarten uns wieder interessante Partien und wir sind gespannt, ob und welche Überraschungen uns auch diesmal erwarten.

Championship 2012/13 – FC Watford vs. Crystal Palace

Ein sehr spannendes Spiel erwartet uns am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei der Partie FC Watford gegen die Mannschaft von Crystal Palace. Hier spielt der Tabellenvierte gegen den Tabellenfünften und beide Teams trennt nur ein Punkt. Watford ist in einer ausgezeichneten Form und das schon seit Wochen, daher sind sie auch Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Blackburn Rovers vs. Ipswich Town

Die Blackburn Rovers müssen am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Mannen von Ipswich Town ran. Blackburn ist klarer Favorit, doch Ipswich ist schon irgendwie ein faszinierendes Team, eigentlich spielen sie ja eine sehr, sehr schwache Saison, doch überraschen sie immer wieder mit hohen Siegen gegen Teams, bei denen man das so nicht erwarten konnte. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch sehr mutig auf einen Sieg von Ipswich, ich glaube, dass sie das schaffen können.

Championship 2012/13 – FC Blackpool vs. FC Millwall

Der FC Blackpool empfängt am 31. Spieltag im heimischen Stadion die Mannschaft des FC Millwall. Blackpool ist leichter Favorit in dieser Partie, doch hier kann man wirklich sehr schwer einschätzen, wer gewinnen wird, es kommt schon sehr auf die Tagesform an. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Millwall.

Championship 2012/13 – Bolton Wanderers vs. FC Burnley

Die Bolton Wanderers müssen am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Burnley ran. Burnley hat beachtliche Wochen hinter sich und ist daher auch Favorit, während Bolton sehr bekannt für seine schwankenden Leistungen ist, doch sie sind immer unberechenbar. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Bristol City vs. Nottingham Forest

Das Team von Bristol City spielt am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Nottingham Forest. Bristol ist leichter Favorit, haben sie doch in den letzten Spielen zuhause gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, auch mal wieder zu gewinnen. Eine Fußballvorhersage zu machen ist hier äußerst schwierig, dennoch tippe ich auf einen Seig von Bristol, ich denke, das können sie schaffen.

Championship 2012/13 – Charlton Athletic vs. Birmingham City

Das Team von Charlton Athletic muss am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Mannschaft von Birmingham City ran. Charlton ist Favorit in dieser Partie, haben sie doch starke Wochen hinter sich, aber Birmingham ist immer für eine Überraschung gut. In meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Charlton.

Championship 2012/13 – Huddersfield Town vs. Cardiff City

Tabellenführer Cardiff City muss an diesem 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei Huddersfield Town ran, auch keine leichte Aufgabe, denn Huddersfield spielt wirklich mal hui und dann wieder so richtig pfui. Cardiff ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, aber dich tippe dennoch auf ein Unentschieden, ich denke, dass Huddersfield das schaffen kann.

Championship 2012/13 – FC Middlesbrough vs. FC Barnsley

Ebenfalls eine sehr interessante Partie erwartet uns am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 beim Spiel FC Middlesbrough gegen die Mannschaft des FC Barnsley. Middlesbrough ist klarer Favorit in dieser Partie, doch wird es längst nicht so einfach werden, wie es vielleicht zunächst aussieht. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch sehr, sehr mutig auf einen Sieg für Barnsley, ich denke, dass das für sie drin ist.

Championship 2012/13 – Peterborough United vs. Leicester City

Die Mannschaft von Peterborough United trifft am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf den Tabellenzweiten Leicester City. Das wird natürlich schwer werden, Peterborough ist sehr wechselhaft in seinen Leistungen, während Leicester einfach eine traumhafte Saison spielt, daher sind sie auch klarer Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Sheffield Wednesday vs. Derby County

Die Mannschaft von Sheffield Wednesday trifft am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf das Team von Derby County. Das ist auch sehr schwer zu tippen, wer hier gewinnen wird, beide Teams spielen sehr wechselhaft. Dennoch ist Sheffield leichter Favorit und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Wolverhampton Wanderers vs. Leeds United

Die Wolverhampton Wanderers empfangen am 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 das Team von Leeds United. Wolverhampton ist leichter Favorit, in der letzten Zeit haben sie sich wieder etwas gefangen, aber konstant spielen sie trotzdem nicht. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch eher auf einen Sieg von Leeds.

Championship 2012/13 – Brighton & Hove Albion vs. Hull City

Der Tabellendritte Hull City muss an diesem 31. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei der Mannschaft von Brighton & Hove Albion antreten. Brighton ist leichter Favorit in dieser Partie, doch letztendlich wird hier die Tagesform entscheiden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Hull.

Championship 2012/13 – Rückblick auf 30. Spieltag

Leicester City vs. Wolverhampton Wanderers 2:1

Tabellenplätze: Leicester: Platz 2, Wolverhampton: Platz 21; Fußballvorhersage richtig

Birmingham City vs. Nottingham Forest 2:1

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 16, Nottingham: Platz 11; Fußballvorhersage richtig

Blackburn Rovers vs. Bristol City 2:0

Tabellenplätze: Blackburn: Platz 13, Bristol: Platz 23; Fußballvorhersage leider falsch

FC Blackpool vs. FC Barnsley 1:2

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 15, Barnsley: Platz 22; Fußballvorhersage richtig

Crystal Palace vs. Charlton Athletic 2:1

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 5, Charlton: Platz 14; Fußballvorhersage leider falsch

Derby County vs. Huddersfield Town 3:0

Tabellenplätze: Derby: Platz 9, Huddersfield: Platz 17; Fußballvorhersage leider falsch

Ipswich Town vs. FC Middlesbrough 4:0

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 19, Middlesbrough: Platz 6; Fußballvorhersage richtig

Leeds United vs. Cardiff City 0:1

Tabellenplätze: Leeds: Platz 12, Cardiff: Platz 1; Fußballvorhersage richtig

FC Millwall vs. Hull City 0:1

Tabellenplätze: Millwall: Platz 10, Hull: Platz 3; Fußballvorhersage leider falsch

Peterborough United vs. FC Burnley 2:2

Tabellenplätze: Peterborough: Platz 24, Burnley: Platz 7; Fußballvorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Brighton & Hove Albion 3:1

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 18, Brighton: Platz 8; Fußballvorhersage leider falsch

FC Watford vs. Bolton Wanderers 3:1

Tabellenplätze: Watford: Platz 4, Bolton: Platz 20; Fußballvorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort