Premier League 2012/2013 – Vorbericht 26. Spieltag und Rückblick auf 25. Spieltag

Der 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 steht kurz bevor und wir werfen gespannt einen Blick auf die Partien, die uns dort erwarten. Unter der Woche gab es Test-Länderspiele, das war auch mal eine nette Abwechslung, aber jetzt geht der Ligaalltag weiter und der wird mit Sicherheit etwas spannender werden, als die Testspiele, wobei diese auch nicht uninteressant waren.

Premier League 2012/2013 – Tottenham Hotspur vs. Newcastle United

Die Magpies von Nufc müssen am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 nach London reisen, um dort bei den Tottenham Hotspurs anzutreten. Nach ihrem grandiosen Sieg gegen Chelsea kommt Nufc natürlich mit stolz geschwellter Brust, doch es wird hier ganz schwer für sie werden, denn auswärts sind sie nicht besonders gut. Tottenham ist haushoher Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – FC Chelsea vs. Wigan Athletic

Ebenfalls in London, allerdings beim FC Chelsea kommt es am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zu der Partie FC Chelsea gegen die Mannschaft von Wigan Athletic. Chelsea ist natürlich haushoher Favorit, doch gegen die sogenannten Kleinen tun sie sich einfach immer sehr, sehr schwer. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. FC Fulham

Norwich City empfängt an diesem 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 das Team des FC Fulham. Norwich ist leichter Favorit in dieser Partie, doch hier ist schwer zu sagen, wer gewinnen wird, beide Teams haben solche und solche Tage, das kann man ganz schwer voraus sagen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Norwich.

Premier League 2012/2013 – Stoke City vs. FC Reading

Die Mannen von Stoke City spielen an diesem 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team des FC Reading. Stoke ist leichter Favorit, zuhause sind sie eigentlich sehr stark, aber es ist auch hier ganz schwer zu sagen, wie die Partie ausgehen wird. In meiner Fußballvorhersage tippe ich sehr mutig auf einen Sieg von Reading, ich glaub, sie können das schaffen.

Premier League 2012/2013 – FC Sunderland vs. FC Arsenal

Unsere Nationalspieler Per Mertesacker und Lukas Podolski reisen am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 mit ihrem FC Arsenal in den Nordosten England, wo sie beim FC Sunderland antreten müssen. Arsenal ist haushoher Favorit, denn Sunderland spielt einfach eine sehr, sehr wechselhafte Saison. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Swansea City vs. Queens Park Rangers

Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers muss am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 in Wales bei Swansea City antreten. Swansea ist klarer Favorit in dieser Partie, die Rangers sind zwar als Favoritenschreck bekannt, aber mehr gelingt ihnen dann doch meistens nicht, sie spielen einfach eine sehr schlechte Saison. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2012/2013 – FC Southampton vs. Manchester City

Der Tabellenzweite ManCity muss am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 beim FC Southampton antreten. Auf dem Papier ist das natürlich eine klare Sache, ManCity ist haushoher Favorit, doch in der Realität wird das alles andere als leicht. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch sehr mutig auf einen Sieg von Southampton, ich glaube, das können sie schaffen.

Premier League 2012/2013 – Aston Villa vs. West Ham United

Die Mannschaft von Aston Villa muss am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen West Ham United ran. Hier gibt es keinen Favoriten, hier wird einzig und allein die Tagesform entscheiden und es ist auch wirklich schwer zu sagen, wie diese Partie enden wird. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Aston Villa.

Premier League 2012/2013 – Manchester United vs. FC Everton

Tabellenführer ManU trifft am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf die Mannschaft des FC Everton. ManU ist klarer Favorit in dieser Partie, doch gegen Everton wird es schwer werden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – FC Liverpool vs. West Bromwich Albion

Der FC Liverpool muss am 26. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen die Mannen von West Bromwich Albion ran. Das wird gar nicht leicht werden für den Traditionsclub, zwar sind sie haushoher Favorit, doch West Bromwich hat einen starke Mannschaft. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Rückblick auf 25. Spieltag

Queens Park Rangers vs. Norwich City 0:0

Tabellenplätze: Rangers: Platz 20, Norwich: Platz 14; Fußballvorhersage leider falsch

FC Arsenal vs. Stoke City 1:0

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 6, Stoke: Platz 10; Fußballvorhersage leider falsch

FC Everton vs. Aston Villa 3:3

Tabellenplätze: Everton: Platz 5, Aston Villa: Platz 19; Fußballvorhersage leider falsch

Newcastle United vs. FC Chelsea 3:2

Tabellenplätze: Nufc: Platz 15, Chelsea: Platz 3; Fußballvorhersage richtig

FC Reading vs. FC Sunderland 2:1

Tabellenplätze: Reading: Platz 17, Sunderland: Platz 12; Fußballvorhersage leider falsch

West Ham United vs. Swansea City 1:0

Tabellenplätze: West Ham: Platz 11, Swansea: Platz 8; Fußballvorhersage richtig

Wigan Athletic vs. FC Southampton 2:2

Tabellenplätze: Wigan: Platz 18, Southampton: Platz 16; Fußballvorhersage leider falsch

FC Fulham vs. Manchester United 0:1

Tabellenplätze: Fulham: Platz 13, ManU: Platz 1; Fußballvorhersage richtig

West Bromwich Albion vs. Tottenham Hotspur 0:1

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 9, Tottenham: Platz 4; Fußballvorhersage leider falsch

Manchester City vs. FC Liverpool 2:2

Tabellenplätze: ManCity: Platz 2, Liverpool: Platz 7; Fußballvorhersage leider falsch

Kommentar verfassen