Der letzte Spieltag in der Hinrunde der 1. Fußball Bundesliga 2012/13 findet an diesem Wochenende statt. Am letzten Wochenende fand dann also der 16. Spieltag statt. Der FC Bayern München konnte seinen Vorsprung auf den zweiten Platz auf 11 Punkte erhöhen. Der FC Bayern München gewann beim FC Augsburg mit 0:2 und der Verfolger Bayer 04 Leverkusen patzte bei Hannover 96 und verlor nach einem Spannenden Spiel mit 3:2. Der Hamburger SV schickte die TSG 1899 Hoffenheim noch weiter in die Krise und gewann 2:0, damit haben die Hoffenheimer schon 6 Punkte Rückstand auf einen nicht Abstiegsplatz. Den ersten Nichtabstiegsplatz hat Fortuna Düsseldorf inne, sie haben gegen Nürnberg aber mit 2:0 verloren. Der VfL Wolfsburg konnte wegen ein paar sehr strittigen und fehlerhaften Schiedsrichterentscheidungen 2:3 gegen den BVB Dortmund. Damit konnte man den Abstand auf einen Abstiegsplatz auf 7 Punkte erhöhen. Doch kommen wir zu den Fußballvorhersagen des 17. Spieltages.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Fortuna Düsseldorf vs. Hannover 96

Fortuna Düsseldorf empfängt in seiner ersten Bundesliga Saison seit 15 Jahren zum Abschluss der Hinrunde Hannover 96 zuhause. Bis jetzt läuft die Saison in der 1. Fußball Bundesliga ganz erfolgreich für die Fortuna, man steht mit 18 Punkten auf dem 15. Platz und kann mit einem Sieg schon mehr als die hälfte der notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen. Doch dazu muss der 3. Heimsieg in der Saison folgen. Bis jetzt konnte man zwei Spiele gewinnen, dass waren auch die letzten zwei Heimspiele, so ist man seit 3 Heimspielen ungeschlagen. Viermal konnte man zuhause Unentschieden spielen und nur zwei Heimspiele verlor man. Dagegen konnte Hannover 96 nur 2 seiner 7 Auswärtsspiele gewinnen. Mal spielte Auswärts in dieser Saison noch nicht einmal Unentschieden, verlor aber 5 Spiele. Hannover 96 kassiert Auswärts im Schnitt 2.29 Gegentore pro Spiel, dass ist recht viel. Man schoss auch nur 1.57 Tore pro Spiel. Düsseldorf dagegen kassierte nur 1.5 Tore pro Spiel. Konnte zwar nur 1.25 Tore schießen, aber das Verhältnis ist auf jeden Fall besser. So packe ich den Heimsieg in meine Fußballvorhersage Tipps ein. Das Wettbüro PinnacleSports bietet auf diese Bundesliga Vorhersage eine Quote von 2.97 an.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Nachdem ich in der letzte Woche bei den Fußballvorhersagen zwei Spiele ausgewählt hatte und beide richtig waren habe ich heute nur ein Spiel ausgewählt. Am Freitag findet dieses Mal wirklich ein Spitzenspiel statt. Der FC Bayern München empfängt um 20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach. Natürlich ist hier der FC Bayern München hier Favorit und die Wettbüros geben dem entsprechend eine kleine Quote.
Bayer 04 Leverkusen sollte gegen den Hamburger SV zuhause das Spiel gewinnen um den Abstand zum Spitzenreiter nicht zu groß werden zulassen. Auswärts konnte Hamburg auch erst zweimal gewinnen. So ist auch hier die Heimmannschaft bei den Wettbüros klarer Favorit.
Sehr ausgeglichen könnte das Spiel beim FSV Mainz 05 werden, sie empfangen den VfB Stuttgart. Die Stuttgarter sind langsam wieder im Aufwind, auch wenn sie gegen Molde FK einen Rückschlag einstecken mussten. Aber wie die Jahre zuvor sind sie nicht sehr gut in die Saison gestartet, werden jetzt aber immer besser. So könnte hier auch ein Auswärtssieg stehen. Doch für eine Fußballvorhersage ist mir dies zu unsicher.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Fortuna Düsseldorf – Hannover 96: Heimsieg 2.97 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim: Heimsieg 2.10 (PinnacleSports) 2:0 richtig
Borussia Mönchengladbach – FSV Mainz 05: Heimsieg 2.43 (PinnacleSports) 2:0 richtig

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Tags: 1. Bundesliga, 1. Fußball Bundesliga, Deutschland, Fussballvorhersage

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...