Vorhersage Championship 2012/13 – Vorbericht 19. Spieltag und Rückblick auf 18. Spieltag

In der Championship Saison 2012/13 steht auch mal wieder eine englische Woche an, wobei das in der Championship nicht unüblich ist, dort ist fast jede zweite Woche eine englische Woche, es sind einfach sehr viele Teams in dieser Liga und nur so können die ganzen Spiele im Spielplan untergebracht werden. Wir gucken wieder einmal gespannt auf die Tabellenspitze, ob nach dem Spieltag mal wieder alles durcheinander gewühlt ist oder ob es mal so bleibt und natürlich ist auch das Tabellenende mehr als spannend.

Championship 2012/13 – Derby County vs. Cardiff City

Der neue alte Tabellenführer Cardiff City muss an diesem 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei Derby County antreten. Cardiff hat sich am letzten Spieltag die Tabellenführung zurück erobert und auch Derby konnte gewinnen. Derby ist aufgrund seiner Heimstärke Favorit in dieser Partie, ich tippe in meiner Fußballvorhersage aber dennoch auf einen Sieg von Cardiff.

Championship 2012/13 – Hull City vs. Crystal Palace

Am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 empfängt Hull City den Tabellenzweiten Crystal Palace. Beide Teams verloren ihre Partien am letzten Spieltag, Hull auch sehr überraschend auf eigenem Platz. Crystal Palace ist Favorit in dieser Partie, ich tippe in meiner Fußballvorhersage aber dennoch auf einen Sieg von Hull, sie sind zuhause einfach stark und das Spiel am letzten Spieltag war einfach ein Ausrutscher.

Championship 2012/13 – Leeds United vs. Leicester City

Die Mannschaft von Leeds United spielt am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen das Team von Leicester City. Das wird wirklich nicht leicht, aber Leicester sollte gewarnt sein, Leeds gewann am letzten Spieltag schon gegen Crystal Palace und das hätte wohl vorher auch keiner vermutet. Leicester ist klarer Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich denke nicht, dass Leeds auch sie schlagen wird.

Championship 2012/13 – FC Middlesbrough vs. Huddersfield Town

Der FC Middlesbrough muss am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen das Team von Huddersfield Town ran. Middlesbrough musste am letzten Spieltag eine sehr peinliche Heimniederlage hinnehmen, aber sie sind dennoch Favorit in dieser Partie. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings, trotz der Heimstärke von Middlesbrough, auf einen Sieg von Huddersfield.

Championship 2012/13 – Wolverhampton Wanderers vs. FC Millwall

Die Wolverhampton Wanderers treffen am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf den FC Millwall. Für Wolverhampton wird es langsam eng, vor allem aber für ihren Trainer, den Ex-Kölner Trainer Stale Solbakken, dabei war Wolverhampton lange Zeit sehr gut, aber in letzter Zeit geht es nur noch steil bergab. Millwall dagegen wird immer besser, sie sind daher auch klarer Favorit, ich tippe in meiner Fußballvorhersage auch auf einen Sieg von ihnen, sie sind momentan einfach zu gut drauf für das angeschlagene Team von Wolverhampton.

Championship 2012/13 – Charlton Athletic vs. Peterborough United

Der neue alte Tabellenletzte Peterborough United muss am 19. Spieltag bei Charlton Athletic antreten. Beide Teams spielten am letzten Spieltag unentschieden, doch generell ist Charlton in einer sehr viel besseren Verfassung als Peterborough, sie haben momentan einen richtigen Höhenflug und sind daher auch klarer Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Ipswich Town vs. Nottingham Forest

Der Tabellenvorletzte Ipswich Town trifft am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf das Team von Nottingham Forest. Ipswich hat zwar am letzten Spieltag unentschieden gespielt, aber ihre Leistung schwankt von Spieltag zu Spieltag beträchtlich, während Nottingham in einer sehr guten Verfassung ist momentan. Nottingham ist auch klarer Favorit und ich tippe in meiner Fußballvorhersage auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Sheffield Wednesday vs. FC Watford

Aufsteiger Sheffield Wednesday empfängt zuhause das Team des FC Watford. Sheffield verlor am letzten Spieltag und obwohl Watford nach einer 2:0 Führung dennoch nur unentschieden spielte, sind sie sehr gut drauf im Moment und daher auch klarer Favorit und ich tippe in meiner Fußballvorhersage auch auf einen Sieg von ihnen, Sheffield traue ich allenfalls ein Unentschieden zu.

Championship 2012/13 – Brighton & Hove Albion vs. Bristol City

An diesem 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 trifft Brighton & Hove Albion zuhause auf Bristol City. Auf dem Papier ist das eine klare Sache, aber Brighton sollte gewarnt sein, Bristol gewann sein letztes Spiel immerhin beim sehr heimstarken FC Middlesbrough. Dennoch ist Brighton klarer Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – FC Barnsley vs. FC Burnley

Der FC Burnley muss am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 auf fremdem Platz beim FC Barnsley antreten. Barnsley verlor sein letztes Spiel zuhause gegen Cardiff City und Burnley konnte etwas überraschend beim sehr heimstarken Team von Hull City gewinnen. Barnsley ist dennoch leichter Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Burnley, sie sind einfach gut drauf im Moment.

Championship 2012/13 – Blackburn Rovers vs. Bolton Wanderers

Zum Duell der Premier League Absteiger kommt es am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei der Partie Blackburn Rovers gegen die Bolton Wanderers. Bolton spielte am letzten Spieltag unentschieden und Blackburn verlor etwas überraschend zuhause, dennoch steht Blackburn um einiges besser da als Bolton, sie sind daher auch klarer Favorit, doch Bolton sollte nicht unterschätzt werden, sie sind immer für eine Überraschung gut. In meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von Blackburn.

Championship 2012/13 – FC Blackpool vs. Birmingham City

Außerdem empfängt am 19. Spieltag der Championship Saison 2012/13 noch der FC Blackpool das Team von Birmingham City. Birmingham City verlor am letzten Spieltag sehr unglücklich bei Derby County und Blackpool holte zuhause noch einen 0:2 Rückstand auf und spielte letztendlich unentschieden. Blackpool ist klarer Favorit in dieser Partie, ich tippe in meiner Fußballvorhersage aber dennoch auf ein Unentschieden, auch wenn das etwas mutig ist.

Championship 2012/13 – Rückblick 18. Spieltag

FC Barnsley vs. Cardiff City 1:2

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 20, Cardiff: Platz 1; Fußballvorhersage richtig

Blackburn Rovers vs. FC Millwall 0:2

Tabellenplätze: Blackburn: Platz 9, Millwall: Platz 6; Fußballvorhersage leider falsch

FC Blackpool vs. FC Watford 2:2

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 14, Watford: Platz 11; Fußballvorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. Bolton Wanderers 1:1

Tabellenplätze: Brighton: Platz 8, Bolton: Platz 18; Fußballvorhersage leider falsch

Charlton Athletic vs. Huddersfield Town 1:1

Tabellenplätze: Charlton: Platz 15, Huddersfield: Platz 10; Fußballvorhersage leider falsch

Hull City vs. FC Burnley 0:1

Tabellenplätze: Hull: Platz 5, Burnley: Platz 13; Fußballvorhersage leider falsch

Ipswich Town vs. Peterborough United 1:1

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 23, Peterborough: Platz 24; Fußballvorhersage leider falsch

Leeds United vs. Crystal Palace 2:1

Tabellenplätze: Leeds: Platz 16, Crystal Palace: Platz 2; Fußballvorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. Bristol City 1:3

Tabellenplätze: Middlesbrough : Platz 4, Bristol: Platz: 21; Fußballvorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Leicester City 0:2

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 22, Leicester: Platz 3; Fußballvorhersage leider falsch

Wolverhampton Wanderers vs. Nottingham Forest 1:2

Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 17, Nottingham: Platz 7; Fußballvorhersage richtig

Derby County vs. Birmingham City 3:2

Tabellenplätze: Derby: Platz 12, Birmingham: Platz 19; Fußballvorhersage richtig

Kommentar verfassen