Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 14. Spieltag

Leider habe ich diese Woche nicht sehr viel Zeit für meinen Blog und muss die deutschen Ligen etwas stiefmütterlich behandeln. So wird es keine Fußballvorhersage für die 2. Fußball Bundesliga und die 3. Liga geben. Für das nächste Wochenende hoffe ich, euch wieder den gewohnten Service bieten zu können. Am letzten Spieltag konnte der FC Bayern München mit dem 5:0 Sieg zuhause gegen Hannover 96 den Vorsprung auf den Tabellenzweiten ja etwas ausbauen können. Denn Schalke 04 und Eintracht Frankfurt trennten sich im direkten Duell 1:1 und der BVB Dortmund zog durch den 1:2 Sieg gegen Mainz 05 an Ihnen vorbei. So hat Dortmund als zweiter jetzt einen Rückstand auf Tabellenplatz 1 von 9 Punkten. Am Tabellenende steht immer noch der FC Augsburg dann Greuther Fürth und Hoffenheim auf dem Relegationsplatz mit 12 Punkten. Augsburg hat zurzeit 7 Punkte. Aber es steht ja eine englische Woche an und die Spiele beginnen bald. Also wird es Zeit für die Fußballvorhersagen

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05

In Frankfurt steigt das Südwest Derby der 1. Fußball Bundesliga. Es geht aber nur gegen den FSV Mainz 05 und nicht gegen den 1. FC Kaiserslautern. Doch der 1. FC Kaiserslautern spielt ja jetzt in dieser Saison nur noch in der 2. Fußball Bundesliga. Also gibt es für die Frankfurter nur das Ersatz Derby gegen den FSV Mainz 05. Die Frankfurter sind wie wir ja alle Wissen sehr gut in die Saison gestartet und haben zuhause in dieser Spielzeit noch nicht verloren. Zwei Gründe genau dieses Team für die Fußballvorhersagen auszuwählen. Am letzten Spieltag haben sie gegen Schalke 04 Auswärts ein 1:1 geholt und stehen damit mit 24 Punkten auf dem vierten Platz. Sie haben 5 Heimspiele gewonnen, zweimal Unentschieden gespielt und keinmal verloren. Dagegen konnte der FSV Mainz 05 nur eines seiner 7 Auswärtsspiele gewinnen. Zwei Mal konnten sie wenigstens einen Punkt vom fremden Platz mit nehmen. Doch viermal sind sie als Verlierer nach Hause gefahren. Dabei kassierten sie auf fremden Platz 12 Gegentore und schossen aber auch nur 7 eigene Tore. Dagegen konnte Eintracht Frankfurt zuhause schon 18 Tore schießen, das sind 2,57 Tore pro Heimspiel. In den 7 Heimspielen kassierten sie 11 Gegentore. Die Mainzer konnten auch noch nie in der Commerzbank Arena gegen Eintracht Frankfurt gewinnen. Da deutet doch alles auf einen Heimsieg hin. Diesen Heimsieg packe ich zu einer 2.05 (Bwin) in meine Bundesliga Vorhersage Tipps ein. Für deutsche Sportwetter wird es langsam eng mit Wettbüros. So muss ich auch bei meinen Fußballvorhersagen vorsichtig sein und versuche für meine Quoten Buchmacher zu nehmen die in Deutschland aktiv auf dem Markt sind. Doch meine Fußballvorhersagen sind ja nicht nur für Sportwetter gedacht sondern für alle Fußballbegeisterten da draußen die sich vorher schon Gedanken machen wie könnte ein Spiel ausgehen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – SV Werder Bremen vs. Bayer 04 Leverkusen

Werder Bremen gegen Leverkusen, das heißt siebter der 1. Fußball Bundesliga gegen fünfter der 1. Bundesliga. Das direkte Duell um die Internationalen Plätze. Beide Mannschaften trennen aber schon 6 Punkte. Ob es da so richtig spannend wird? Auf jeden Fall hat Werder Bremen zuhause in dieser Saison erst einspiel verloren und einmal unentschieden gespielt. 4 Heimspiele haben sie gewinnen können. Bayer Leverkusen hat Auswärts schon dreimal gewonnen und auch dreimal verloren. Einmal nur spielte man Auswärts in der 1. Fußball Bundesliga Unentschieden. Im Weserstadion konnte Bayer Leverkusen von 33 Spielen bis jetzt erst 3 gewinnen. 15-mal ging Werder Bremen als Sieger vom Platz. Und auch 15-mal teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Pro Spiel schoss Werder Bremen zuhause im Schnitt 2 Tore, da ist man etwas besser unterwegs als Bayer 04 Leverkusen die Auswärts auf nur 1.57 geschossene Tore kommen. Doch Werder Bremen kassierte im Schnitt nur 1 Gegentor pro Heimspiel. Dagegen kassierte Bayer 04 Leverkusen im Schnitt 1.86 Gegentore pro Auswärtsspiel. Da deutet doch alles auf einen Heimsieg von SV Werder Bremen  hin. Sollte Freiburg gegen den FC Bayern München keine Sensation gelingen wäre Werder Bremen dann auch schon sechster und direkt an Leverkusen dran. Auf diese Bundesliga Vorhersage gibt es bei Bwin eine Quote von 2.60. Also kommt auch dieses Spiel in meine Fußball Vorhersage Tipps.

 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Natürlich gibt es auch noch mehr Spiele in der 1. Fußball Bundesliga. So spielt der SC Freiburg zuhause gegen den Auswärts noch ungeschlagenen Tabellenführer FC Bayern München. Der Verfolger Borussia Dortmund empfängt zuhause Fortuna Düsseldorf. Natürlich ist Dortmund hier klarer Favorit, auch wenn die Düsseldorfer im letzten Heimspiel endlich mal wieder einen Sieg landen konnten.
Hannover 06 empfängt Greuther Fürth und kann versuchen gegen die Franken das Spiel gegen den FC Bayern München vergessen zu machen. Doch auch die Franken brauchen Punkte im Kampf um den Klassen erhalt. Doch auch die Augsburger haben mit dem VfB Stuttgart keinen leichten Gegner und sind nicht Favorit im Spiel gegen die Schwaben. Das leichteste könnte es noch für Hoffenheim sein in Nürnberg einen dreier zu landen. Dagegen wird es sicher auch interessant bei Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05: Heimsieg 2.05 (Bwin)
SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen: Heimsieg 2.60 (Bwin)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach: Auswärtssieg 3.28 (PinnacleSports) 1:1 falsch

 

 

 

Kommentar verfassen