Vorhersage Championship 2012/13 – Vorbericht 17. Spieltag

In der Championship erwartet uns jetzt bereits der 17. Spieltag der Saison 2012/13 und wieder erwarten uns spannende Duelle, wie immer in der Championship und wahrscheinlich erwarten uns auch wie immer einige Überraschungen. Wir blicken wie immer gespannt auf die Tabellenspitze, ob sich hier etwas tut und natürlich erwarten wir auch mit Spannung, was sich am Tabellenende ändert oder auch nicht. Fußballvorhersagen sind in dieser Liga eine Herausforderung für sich, aber es kann sich definitiv lohnen.

Championship 2012/13 – Crystal Palace vs. Derby County

Tabellenführer Crystal Palace muss am 17. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen das Team von Derby County ran. Beide Teams trennen ganze 10 Punkte und Crystal Palace ist momentan einfach in einer überragenden Form und hier auch klarer Favorit. Bei der Fußballvorhersage würde ich klar empfehlen auf einen Sieg von Crystal Palace zu setzen, sie werden die Partie für sich entscheiden.

Championship 2012/13 – Cardiff City vs. FC Middlesbrough

Zu einem echten Spitzenspiel des 17. Spieltages der Championship Saison 2012/13 kommt es bei der Partie des Tabellendritten Cardiff City gegen den Tabellenzweiten FC Middlesbrough, ein echtes 6 Punkte Spiel. Cardiff ist aufgrund seiner Heimstärke klarer Favorit und ich tippe auch eher auf einen Sieg von ihnen, dennoch möchte ich hier keine klare Fußballvorhersage machen, hier ist einfach alles drin und ich würde eher davon abraten dieses Spiel zu tippen.

Championship 2012/13 – Birmingham City vs. Hull City

Der Tabellenvierte Hull City muss am 17. Spieltag der Championship Saison 2012/13 auswärts bei Birmingham City antreten, das wird sicher auch kein Spaziergang, obwohl Birmingham momentan nicht besonders gut ist und mitten im Abstiegskampf. Birmingham ist leichter Favorit, aber meine Fußballvorhersage ist ein Sieg für Hull.

Championship 2012/13 – Leicester City vs. Ipswich Town

Zu einer äußerst interessanten Partie kommt es in Leicester, wo Leicester City auf das Team von Ipswich Town trifft. Auf den ersten Blick mag das Spiel nicht so interessant wirken, aber Leicester schwächelt momentan etwas und Ipswich hat sein letztes Spiel endlich mal wieder gewonnen. Leicester ist dennoch klarer Favorit, doch meine Fußballvorhersage fällt etwas anders aus, ich tippe hier auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Huddersfield Town vs. Brighton & Hove Albion

Zu einer ebenfalls sehr interessanten Partie kommt es in Huddersfield, wo Huddersfield Town auf die Mannschaft von Brighton & Hove Albion trifft. Beide Teams trennen nur 3 Punkte und beide Teams sind in einer guten Form, dennoch ist Huddersfield klarer Favorit, da sie momentan einfach konstanter spielen. Ich tippe hier auch auf einen Sieg von Huddersfield, würde aber eher abraten auf dieses Spiel zu tippen, denn es ist ganz schwer voraus zu sagen, wie es enden wird, dafür sind die Mannschaften einfach beide zu stark.

Championship 2012/13 – Bristol City vs. FC Blackpool

Tabellenschlusslicht Bristol City muss am 17. Spieltag zuhause gegen den FC Blackpool antreten. Bristol macht gerade eine ganz schlechte Phase durch, sie verlieren nahezu jedes Spiel und sind damit leider auch sehr verdient Tabellenletzter. Blackpool war auch schon mal besser, sie sind inzwischen nur noch auf Platz 14, aber dennoch in dieser Partie klarer Favorit, laut der Fußballvorhersage. Ich tippe auch auf einen Sieg von ihnen, Bristol wird hier wieder verlieren, so leid mir das auch tut.

Championship 2012/13 – Peterborough United vs. Blackburn Rovers

Der Tabellenvorletzte Peterborough United muss am 17. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Blackburn Rovers ran. Das wird ein ganz schweres Spiel für Peterborough und der Premier League Absteiger aus Blackburn ist auch klarer Favorit bei der Fußballvorhersage. Ich tippe aber dennoch eher auf einen Sieg von Peterborough, würde aber eher abraten, auf dieses Spiel zu tippen.

Championship 2012/13 – Nottingham Forest vs. Sheffield Wednesday

Zu einem Aufeinandertreffen zweier Traditionsclubs kommt es bei der Partie Nottingham Forest gegen Sheffield Wednesday. Nottingham ist im gesicherten Mittelfeld zu finden, während Aufsteiger Sheffield klar gegen den Abstieg kämpft, doch immerhin aber wieder im Aufwärtstrend ist. Nach der Fußballvorhersage ist Nottingham klarer Favorit, doch ich würde hier eher auf ein Unentschieden tippen.

Championship 2012/13 – FC Millwall vs. Leeds United

Am 17. Spieltag der Championship Saison 2012/13 trifft der FC Millwall zuhause auf die Mannschaft von Leeds United. Leeds musste am letzten Spieltag eine üble 1:6 Klatsche gegen den FC Watford hinnehmen und das auch noch zuhause, wir werden sehen, wie sie das verdaut haben. Millwall ist daher auch klarer Favorit, aber natürlich auch nicht zuletzt deswegen, weil sie zuhause einfach sehr stark sind. Meine Fußballvorhersage lautet aber dennoch auf Unentschieden.

Championship 2012/13 – FC Watford vs. Wolverhampton Wanderers

Der FC Watford empfängt an diesem Spieltag zuhause das Team des Ex-Kölner Trainers Stale Solbakken, die Wolverhampton Wanderers. Die Wanderers spielten in ihrer letzten Partie in einem spektakulären Spiel zuhause 3:3 und erzielten den Ausgleich noch in allerletzter Minute und das mit 10 Mann. Watford dagegen konnte sensationell mit 6:1 bei Leeds United gewinnen, sie sind auch in dieser Partie klarer Favorit. Meine persönliche Fußballvorhersage lautet auch klar auf Sieg für den FC Watford.

Championship 2012/13 – FC Burnley vs. Charlton Athletic

Der FC Burnley muss zuhause gegen das Team von Charlton Athletic antreten. Burnley verlor seine letzte Partie sehr überraschend beim damaligen Schlusslicht Ipswich Town und Charlton gewann bei Bristol City und machte das Team damit zum neuen Tabellenletzten. Burnley ist klarer Favorit, aber meine persönliche Fußballvorhersage lautet auf Sieg für Charlton, der Aufsteiger ist momentan einfach sehr gut drauf.

Championship 2012/13 – Bolton Wanderers vs. FC Barnsley

Die Bolton Wanderers müssen am 17. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Barnsley antreten. Bolton spielte in seiner letzten Partie 2:2 beim FC Blackpool und Barnsley verlor zuhause gegen Huddersfield Town. Bolton ist klarer Favorit in dieser Partie und meine persönliche Fußballvorhersage lautet auch auf einen klaren Sieg von Bolton.

Kommentar verfassen