Vorhersage Premier League 2012/2013 – Vorbericht 12. Spieltag

Der 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 steht kurz bevor und es warten wieder einige interessante Partie auf uns. Wir gucken besonders auf den FC Chelsea, ob sie ihre kleine Krise endlich in den Griff kriegen werden oder ob es für sie so weiter geht wie in den letzten Spielen. Natürlich schauen wir auch aufs Tabellenende, ob es die zwei noch sieglosen Teams endlich schaffen, diesen Zustand zu ändernd und diesen Makel abzulegen. Mal gucken, welche Tipps mal bezüglich der Fußballvorhersage sinnvoll sind und von was man vielleicht lieber die Finger lässt.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. Manchester United

Tabellenführer Manchester United muss am 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei Norwich City antreten. Norwich hat ganze 16 Punkte weniger als ManU und steht gewaltig unten mit drin, auf dem Papier ist das natürlich eine klare Sache, ManU ist klarer Favorit. Doch unterschätzen sollten sie Norwich auch nicht, so eine Partie kann sehr schnell sehr undankbar werden. Bezüglich der Fußballvorhersage würde ich hier empfehlen auf einen Sieg von Manchester zu tippen, sie sind momentan einfach sehr stark und Norwich wird hier nicht punkten können.

Premier League 2012/2013 – Manchester City vs. Aston Villa

Der Tabellenzweite und ManUs Erzrivale, Manchester City, trifft am 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf das Team von Aston Villa, die ja am 11. Spieltag Tabellenführer ManU gehörig das Leben schwer gemacht haben. ManCity ist allerdings klarer Favorit, doch was die Fußballvorhersage anbetrifft, tippe ich hier eher auf ein Unentschieden, würde aber generell eher abraten das Spiel zu tippen.

Premier League 2012/2013 – West Bromwich Albion vs. FC Chelsea

Zu einem echten Spitzenspiel des 12. Spieltages, auch wenn es vielleicht zunächst nicht so klingt, kommt es bei der Partie West Bromwich Albion gegen die Blues des FC Chelsea. Chelsea schwächelt seit der Niederlage gegen ManU gehörig, sie gewinnen momentan einfach ihre Spiele nicht, da ist etwas der Wurm drin, deswegen sind sie momentan nur noch Dritter. West Bromwich dagegen spielt sehr gut, sie sind auf Platz 5 und von ein paar Ausrutschern mal abgesehen, spielen sie sehr konstant. Sie sind daher auch Favorit in dieser Partie und als Fußballvorhersage würde ich raten, auf sie zu tippen, Chelsea wird seine leichte Krise hier nicht überwinden.

Premier League 2012/2013 – FC Reading vs. FC Everton

Der Tabellenvierte FC Everton muss am 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 beim noch sieglosen FC Reading antreten. Auf dem Papier ist das eine klare Sache, Everton ist klarer Favorit, aber ich denke, dass Reading hier einen Überraschungserfolg erzielen wird und seinen ersten Sieg einfahren wird, es ist langsam an der Zeit. Diese Fußballvorhersage ist allerdings nur etwas für risikofreudige Tipper, aber ich denke, Reading kann das schaffen.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. Tottenham Hotspur

Zu einem erneuten Londoner Derby und gleichzeitig einem echten Spitzenspiel kommt es bei der Partie FC Arsenal gegen die Tottenham Hotspurs. Beide Teams trennt nur ein Punkt und sie sind direkte Tabellennachbarn, das macht die Partie zusätzlich brisant. Tottenham ist momentan allerdings schon etwas besser in Form, dennoch ist Arsenal klarer Favorit. Ein Tipp in der Fußballvorhersage ist hier nicht wirklich einfach, denn Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Ich tippe hier dennoch auf einen Sieg für Arsenal.

Premier League 2012/2013 – Queens Park Rangers vs. FC Southampton

Zu einem echten Kellerduell kommt es am 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei der Partie des Tabellenletzten Queens Park Rangers gegen den Tabellenvorletzten FC Southampton. Das ist ein echtes 6 Punkten Spiel und es wird spannend, wer sich hier durchsetzen kann, zumal die Rangers immer noch sieglos sind. Eine Fußballvorhersage ist hier sehr schwer zu machen, solche Spiele sind nicht dankbar zu tippen. Ich tippe aber auf einen Sieg der Rangers, sie werden hier erstmals siegen, rate aber generell eher von einem Tipp ab.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. FC Sunderland

Der FC Fulham trifft am 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf den FC Sunderland. Sunderland ist mitten im Abstiegskampf und auch generell spielen sie meistens eher unentschieden, was einfach nicht ausreicht. Fulham dagegen spielt eine ordentliche Saison, sie sind auf Platz 9 und in der Partie auch klarer Favorit. Bezüglich einer Fußballvorhersage würde ich raten, auf Fulham zu tippen, Sunderland wird diese Partie nicht gewinnen können und auch ein Unentschieden traue ich ihnen nicht zu.

Premier League 2012/2013 – Newcastle United vs. Swansea City

Die Magpies auf Englands Nordosten und Erzrivale des FC Sunderland, Newcastle United, müssen am 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team von Swansea City antreten, keine leichte Aufgabe, denn Swansea City ist einfach ein sehr unberechenbares Team. Newcastle ist zwar Favorit, eigentlich sind sie zuhause nämlich sehr stark, auch wenn sie das letzte Spiel gegen West Ham United verloren haben, aber dennoch ist eine Fußballvorhersage hier schwer zu machen. Ich tippe auf ein Unentschieden, auch wenn mir das nicht so leicht fällt, aber ich denke nicht, dass hier jemand gewinnt.

Premier League 2012/2013 – FC Liverpool vs. Wigan Athletic

Der FC Liverpool muss am 12. Spieltag zuhause gegen das Team von Wigan Athletic antreten. Beide Teams trennt nur ein Punkt und sie sind direkte Tabellennachbarn, es wird also sehr interessant. Liverpool spielte in der letzten Partie sehr überraschend unentschieden bei Chelsea und hat sich auch generell etwas gefangen nach dem miesen Saisonstart. Wigan verlor sein letztes Heimspiel, ist aber generell auch nicht zu unterschätzen. Eine Fußballvorhersage ist hier ganz gut zu machen, denke ich, ich tippe auf einen Sieg von Liverpool, da werden sie schon machen.

Premier League 2012/2013 – West Ham United vs. Stoke City

West Ham United empfängt am 12. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 das Team von Stoke City. Beide Teams konnten ihre letzte Partie gewinnen, dennoch ist West Ham aufgrund seiner Heimstärke klarer Favorit. Als Fußballvorhersage kann ich hier nur empfehlen, auf einen Sieg von West Ham United zu tippen, sie werden hier gewinnen.

Kommentar verfassen