Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 18. Spieltag

Nach 4 Spieltagen stehen in der 3. Liga auf dem Plan bevor es in die Winterpause geht und das Fussball Jahr 2012 beendet wird. Dieses Mal wurde ja nur ein Länderspiel ausgetragen und daher gibt es auch am Wochenende keine Länderspielpause. Osnabrück und Preußen Münster haben sich in der 3. Liga Tabelle oben etwas absetzen können und werden zumindest di ersten beiden Plätze an diesem Spieltag noch unter sich aufteilen. Die Fußballvorhersagen in der 3. Liga fallen mir auf Grund der doch oft merkwürdigen Ergebnisse schwer.

3. Liga 2012/13 – Hallescher FC vs. Borussia Dortmund II

Am Samstag trifft der Tabellenletzte aus Dortmund auf Halle. Halle steht auch nur auf dem 15. Platz in der 3. Liga. Zuhause hat der Hallesche FC erst zwei seiner 8 Spiele gewinnen können. Drei Mal spielte man unentschieden und drei Mal verlies man den eigenen Platz als Verlierer. Doch Dortmund ging es bis jetzt Auswärts nur schlecht, in 8 Auswärtsbegegnungen haben sie nur einmal gewonnen, einmal einen Punkt geholt und sechs Mal verloren. Da werde ich doch nicht etwa einen Auswärtssieg in meine Fußballvorhersagen aufnehmen? Nein ganz sicher nicht, auch wenn man bei den Zweitvertretungen nie weiß mit welchen Stars aus der 1. Bundesliga sie Ihre Mannschaft verstärken. Bis jetzt konnte Dortmund Auswärts sieben Tore schießen, kassierte aber schon 20 Gegentoren. In den 8 Heimspielen hat Halle erst 12 Gegentore kassiert, zwar auch kein Spitzenwert, doch um einiges besser als der Wert der Dortmunder. Sie haben zuhause auch schon 10 Tore geschossen, dass sind 1.25 Tore pro Spiel. Daher nehme ich den Heimsieg auf Halle in meine Fußballvorhersage Tipps auf. Beim Wettbüro PinnacleSports  bekommt man auf diese Fußballvorhersage eine Quote 2.12.

3. Liga 2012/13 – sonstige Spiele

Die beiden führenden in der 3. Liga Tabelle müssen zuhause antreten. Preußen Münster empfängt zuhause den 4. der 3. Liga. Das ist also das Spitzenspiel an diesem Spieltag in der 3. Liga. Auch wenn ich keine genaue Fußballvorhersage für das Spiel abgebe denke ich, dass ein Heimsieg am wahrscheinlichsten ist. Auch beim Spiel von Osnabrück gegen Arminia Bielefeld glaube ich an einen Heimsieg, auch wenn es keine Fußballvorhersage gibt. Auch das ist ein wahres Spitzenspiel, erster gegen dritter. Diese beiden Spiele entscheiden also auch darüber, ob die beiden an der Spitze sich weiter absetzen oder es wieder enger an der Spitze wird.
Auch die nächsten beiden in der Tabelle, der fünfte Karlsruher SC und Hansa Rostock auf dem sechsten Platz spielen gegen einander, man trifft sich im Ostseestadion. Beide Mannschaften sind in der letzten Saison aus der 2. Bundesliga abgestiegen und kämpfen jetzt darum wieder in diese zurück zukehren. Auch hier gibt es keine genaue Fußballvorhersage, aber mein Gefühl würde hier auf ein Unentschieden gehen.

Fußballvorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Hallescher FC – Borussia Dortmund II: Heimsieg 2.12 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen